Montag, 23. November 2015

Alles fertig für den Hot Tub

Ich muss meine Klassenkameraden kurz ein bisschen neidisch machen: Ich kann die nächste Woche ausschlafen, ich habe nämlich eine Woche Thanksgiving Ferien :P Ich bin schon echt gespannt auf diesen typisch amerikanischen Feiertag und freue mich natürlich über die freie Zeit.
Die letzten zwei Tage musste ich aber dennoch "arbeiten", denn wir haben den nigelnagelneuen Hot Tub für den Winter bereit gemacht. Das schwerste war, das schwere Teil an den richtigen Platz bewegt zubekommen, aber gemeinsam und mit ein paar Rollen haben wir es dann geschafft. Am Dienstag können wir hoffentlich zum ersten mal rein!
Heute Abend war dann noch das allmonatliche Familiendinner mit dem Thema Wintersuppen und wir hatten einen tollen Abend mit einem seeehr langen Dominospiel, bei dem ich zweite wurde. Yaaay.
Morgen haben wir etwas tolles geplant, aber was es ist und hoffentlich ein paar tolle Fotos, könnt ihr dann morgen lesen.
Bis dann, euch einen schönen Montag (hehehe)
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Das ist mal wieder typisch: gackern, aber keine Eier lege . Bin schon gespannt, was ihr machen werdet.
    Hast du auch eine Wintersuppe gekocht? Willst du mein Rezept fuer Kürbis-Kokosmilch-Ingwersuppe mit Garneelen. Jetzt, wo du alles zu essen scheinst?
    Der Hot Tub macht mich natürlich neidisch. Hier hat es gestern erstmals geschneit, da tät so ein Ding im Garten auch gut. Habt ihr auch schon Schnee?
    Grüße auch vom Oma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, meine Rezepte kamen bisher immer gut an! Es hat hier, obwohl es schon seehr kalt wird, noch nicht geschneit. Aber anscheinend ist das Wetter dieses Jahr allgemein etwas anders, ein langer Sommer und danach ein sehr warmer Herbst. Aber die nächsten Tage soll es mindestens auf den umliegenden Bergen, vielleicht auch bei uns schneien. Winterliche Grüße an alle.

      Löschen