Freitag, 20. November 2015

Wintersport hat angefangen

Hey, ihr da drüben,
ich weiß, es ist schon ziemlich lange her seit meinem letzten Eintrag, doch ich verspreche ab jetzt wieder regelmäßig zu posten!
Hier hat jetzt die Saison der Wintersportarten angefangen und ich bin dem Nordic Ski Team beigetreten, das "nur" 60 Mitglieder hat, alle aber ziemlich nett aussehen. Erfreulicherweise kenne ich auch schon einige vom Cross Country.
Wir trainieren dreimal pro Woche: Dienstags, donnerstags und samstagmorgens, das bedeutet es wird nicht ganz so viel mit Hausaufgaben und allem drum herum. Ich bin schon sehr gespannt auf das erste Training auf Skiern, denn bisher hatten wir nur "Trockentraining", da es noch nicht genug Schnee zum Skifahren gab.
Ich bin gespannt und werde euch natürlich mit vielen Fotos berichten.
Bis dann
Eure Sara

1 Kommentar:

  1. Schoen, dass du wieder gesund bist!! Liegt auf den Vulkanen etwa schon Schnee? Wie sieht Trockentraining aus? Du wirst gar nicht wissen, was du mit der freien Zeit machen sollst :p
    Hier wird es langsam kalt, war ja aber auch lange genug schoenster Herbst

    AntwortenLöschen