Sonntag, 3. April 2016

Ankunft in New York

Heute hat mein großes Abendteuer an der Ostküste begonnen. Besser gesagt gestern Nacht, denn um 10:40 Uhr ist mein Flugzeug gestartet. Circa 5h Stunden später kam ich ziemlich erschöpft am Newark Flughafen an, doch wegen der Zeitverschiebung war es hier schon 6:30 Uhr morgens. Im Flughafen habe ich schon ein paar andere Austauschschüler getroffen und nach ein wenig Warten wurden wir von einem Betreuer zum Hotel gebracht. Dort konnten wir uns dann schön lange ausruhen und haben im Laufe des Tages immer mehr Austauschschüler getroffen.
Wir sind ungefähr 45 Schüler aus 16 Ländern, davon ist aber etwa ein Drittel aus Thailand :D Ich habe mich mit einigen unterhalten und mir fällt immer wieder auf, wie freundlich und offen fast alle Austauschschüler sind. Ich glaube wir haben eine tolle Gruppe für die nächsten Tage.
Abends gab es ein leckeres Abendessen und danach haben wir noch einiges über die kommenden Tage und unser tolles  Programm gelernt.
Ich freue mich richtig auf die nächsten Tage und werde am Ende viele neue Eindrücke und Freunde haben.
Morgen geht's so richtig los.
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Ja ja, man sieht auch auf dem Foto, dass ein Drittel der Teilnehmer aus Thailand sind :P
    Viel Spaß im großen Apfel, wir freuen uns auf deine Berichte

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das sind natürlich nicht alle :P

    AntwortenLöschen