Freitag, 1. April 2016

Photography Projekt

Ich möchte euch heute ein paar Fotos aus meiner Fotographieklasse zeigen, die ich recht gut fand. Das Thema war Schwarz-Weiß Makro. Mit dem Objektiv meiner Kamera konnte ich leider nicht immer die Bilder machen, wie ich es gerne hätte, aber ich finde die Aufnahmen sind trotzdem recht gut gelungen.




Die Klasse macht mir echt Spaß, doch leider ist der Lehrer im Moment im Krankenhaus, von daher müssen wir ziemlich selbstständig arbeiten.
Sagt mir gerne eure Meinungen zu den Fotos.
Ich bin jetzt schon total aufgeregt, denn ich habe noch morgen Schule, und dann geht es für mich schon zum nächsten großen Erlebnis: Ein Trip nach New York, Philadelphia und Washington. Macht euch schon mal auf viele Fotos gefasst ;)
Ich hoffe bei euch schaut inzwischen auch der Frühling um die Ecke,
bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Hi Sara,
    mir gefällt die Zitrusfrucht am besten, weil du das Glitzern auf der Oberfläche so gut eingefangen hast. Was hättest du denn gerne gemacht, das mit deiner Kamera dann aber nicht ging?
    Ich bin schon auf deine Berichte von der Ostküste gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sara, ich kann mich nicht entscheiden zwischen Zitrusfrucht und Bleistiften, beides sind supertolle Aufnahmen. Eigentlich sind schwarz-weiß Bilder etwas ganz Besonderes. Man braucht überhaupt wenig Farbe. Frühling ist da, aber noch zögerlich. Magnolien stehen in voller Blüte, hoffentlich gehen die Temperaturen nachts nicht unter Null, sonst ist es mit der ganzen Pracht
    schnell vorbei. Schönes Wochenende, oder bist du schon unterwegs nach N.Y?

    AntwortenLöschen