Montag, 18. April 2016

Car Show

Ich weiß, ich weiß... ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört. Das liegt ganz einfach daran, dass ich abends keine Zeit hatte oder einfach zu müde war! Aber ich verspreche euch, jetzt gibt es wieder regelmäßige Updates!
Gestern waren wir auf einer Car Show in Redmond, denn ein Bekannter hat dort seinen Oldtimer ausgestellt. Es war ein schöner Tag und ich habe viele polierte Autos gesehen, von denen mir alte Trucks aber immer noch am besten gefallen haben :D
Die ganze Ausstellung kam mir sehr amerikanisch vor, mit den verschiedenen High Schools, Countrymusik und einer Menge Herren mit Cowboyhüten.
 
Heute haben wir kurz bei Freunden vorbeigeschaut, die in der Nähe gecampt haben, denn ihre Tochter hatte Geburtstag. Ich habe einfach viel Zeit in der Sonne mit Lesen verbracht...
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und werde sehr bald wieder mehr schreiben!
Bis dann
Eure Sara

1 Kommentar:

  1. Hallo, Sara, auch dir einen schönen Wochenanfang ^mit viel Sonne. Wie warm ist es jetzt eigentlich? Wir haben noch immer typisches Aprilwetter. Das Beste ist Zwiebelkleidung. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen