Mittwoch, 27. April 2016

Team Fotos und noch mehr Ziegenbilder

Heute haben wir im Tennis unser Team Foto für das Jahrbuch aufgenommen. Ich habe noch immer sehr viel Spaß mit der Gruppe und habe einige tolle neue Freundschaften geschlossen. Es ist schade, dass die Saison in circa drei Wochen schon rum ist, ich bin aber sicher, dass ich trotzdem weiterhin mit Freunden spielen werde.


Nächsten Donnerstag haben wir ein wichtiges Match gegen die andere gute Schule in Bend und ich hoffe ich werde gegen das gleiche Mädchen spielen wie letztes Mal, denn ich möchte sie schlagen! Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.
Unsere kleinen Zieglein hüpfen jetzt schon munter durch die Gegend und möchten alles entdecken. Sagt mir bescheid, wenn die Fotos anfangen euch zu nerven... ;)



Bis dann
Eure Sara

3 Kommentare:

  1. Sind die süüüüüüüüß! Omas Namensvorschlag (Ping und Pong) ist klasse - aber da die Namen die Gastfamilie an ihre deutsche Austauschschülerin erinnern sollen, würde ich sie Tisch und Tennis nennen. Und die Fotos nerven nicht, solange du mit drauf bist. :P
    Trägst du auf dem Bild tatsächlich schon kurze Hosen?? Da werde ich ja so richtig neidisch, weil hier nochmal der Winter eingekehrt ist.
    Ich werde jetzt erstmal bei der Bahn anrufen und meckern, weil die mir andauernd Zahlungsaufforderungen schicken, jetzt schon mit Mahngebühr, obwohl ich die blöde Bahncard schon längst bezahlt habe.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte noch mehr Zickleinbilder. Neuer Namensvorschlag Saping und Sapong, da bist du auch noch mit drin......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das wird ja ein richtiger Wettbewerb hier :)

      Löschen