Dienstag, 17. Mai 2016

Carmen Oper

Gestern Abend bin ich ganz spontan mit Kim noch einmal zu Bend High gefahren, denn dort war ein Konzert eines Sinfonieorchesters mit einem örtlichen Chor. Der Eintritt war frei, von daher war das Auditorium voll gepackt, der Altersdurchschnitt lag jedoch bei ungefähr 50 Jahren ;)
Das Konzert der Carmen Oper war unglaublich, mir ist auch zum ersten Mal aufgefallen, wie sehr ich diese Musik vermisst habe. Versteht mich nicht falsch, es macht mir sehr viel Spass hier in den zwei Streichorchestern zu spielen, mir fehlt aber einfach das tolle Niveau und die Lebhaftigkeit der Bläser, die mein Orchester in Deutschland hatte. 
Aber immerhin habe ich durch das Orchester hier die Möglichkeit bekommen, in zwei Wochen nochmal nach Disneyland zu gehen. Ich freue mich wieder riesig!
Morgen gibts dann mal wieder etwas vom Alltag, und ich möchte außerdem versuchen wieder ein bisschen regelmäßiger zu schreiben. 
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Das vernehmen wir doch mit Freude, dass du regelmäßiger schreiben möchtest ;P
    Schon witzig, dass du erst dann merkst, dass du was vermisst hast, als du es wieder hattest.

    AntwortenLöschen
  2. Carmen ist ein Traum und die Musik zum Gänsehaut kriegen. Es ist schön, dass du dass du das auch so siehst. Ich gehe am Sonntag ins Ballett über das Leben der Anne Frank. Bin sehr gespannt darauf. Übrigens: Bläser runden ein Orchester erst ab, aber das ist dir ja selbst aufgefallen.....Bussi

    AntwortenLöschen