Samstag, 28. Mai 2016

Fahrt nach Huntington Beach

Gestern Abend ging mein nächstes keines Abenteuer auch endlich los. Nach einer kurzen Probe in Bend High sind wir gegen 9 Uhr nach Kalifornien losgefahren. Wir waren alle gut mit Essen, Decken und ausreichend Filmen ausgerüstet. Leider hab ich erst nach 10 Minuten im Bus gemerkt, dass ich meine Kamera Zuhause vergessen habe, also müssen die Handybilder leider ausreichen. Kim meinte, "Ist ja zum  Glück nicht dein erstes Mal in Disneyland" ;)
Die Fahrt war sehr lange und nicht gerade aufregend. Wir haben einige Filme geschaut und zwischendurch immer versucht zu schlafen. Ich war irgendwann so verspannt, dass ich mich der Länge nach im Mittelgang ausgestreckt habe. Das lief auch erst gut, doch nachdem ich ungefähr fünfmal aus versehen getreten wurde, war mir auch das zu blöd.
Letztendlich kamen wir ohne Stau oder andere Zwischenfälle zwei Stunden früher, als geplant, im Surfer Dorf Huntington Beach an (es liegt ungefähr 45 Minuten von Anaheim).
Dort haben wir uns einfach von der Fahrt erholt, etwas gegessen und sind durch kleine Läden gebummelt. Der Strand war bei strahlendem Sonnenschein echt wunderschön und hatte nicht mal so viele Touristen wie ich erwartet hatte.




Abends haben wir uns dann in dem Hot Tub erholt und werden jetzt versuchen ein bisschen Schlaf nachzuholen.
Morgen gibt's mehr, von daher
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Hallo Sara,
    das sind ja mal wieder tolle Fotos zu tollen Erlebnissen! Besonders gut gefällt mir aber das Foto von Hales ganz am Ende. Ihr zwei seht aus, als ob ihr es gleichfaustdick hinter den Ohren habt.
    Wie warm oder kalt war denn das Meer? Oder durftet ihr da nicht rein? Wie viele Bilder hast du eigentlich schon gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Meer war eindeutig zu kalt für mich, aber ich habe immerhin ein paar Zehen reingehängt. Zu den Bildern kann ich dir bloß sagen: Zu viele! Ich hab ja zum Glück den ganzen Sommer, um die auszumisten und sortieren...

      Löschen