Dienstag, 31. Mai 2016

Hollywood und Disneyland Part 2

Nach drei seehr langen Tagen habe ich endlich die Zeit gefunden, über die letzten Ereignisse zu berichten.
Am Samstag mussten wir alle super früh raus, denn es ging los zu dem Wettbewerb, bei dem wir teilgenommen haben. Ich hab in beiden Orchestern mitgespielt, doch viel aufregendes kann ich nicht berichten. Wir mussten viel warten, haben uns eingespielt und dann unsere Stücke vor den Richtern gespielt.
Danach hatten wir noch den halben Tag vor uns, von daher ging es mit dem Bus rein nach L.A. genauer gesagt zum berühmten Walk of Fame in Hollywood. Der Boulevard war vollgestopft mit Menschen, hauptsächlich Touristen und Straßenkünstlern. Wir sind einfach die Straße runtergelaufen und haben uns die Namen auf den Sternen angeschaut. Außerdem gibt es einen kleinen Platz auf dem berühmte Menschen ihren Handabdruck verewigt haben.



Nachdem wir zurück nach Anaheim kamen, ging es abends noch nach Disneyland, wo die Preisverleihung des Wettbewerbs stattfand. Wir hatten alle bloß eine kurze Veranstaltung erwartet, doch es gab eine riesen Show mit Disney Figuren, Musik und einem Zauberer als Moderator. Unsere Schule hat nicht sehr gut abgeschlossen, doch das hat mich ehrlich gesagt auch nicht überrascht.

Am Sonntag hatten wir den ganzen Tag in Disneyland, wo wir alle unglaublich Spaß hatten. Da ich das letzte Mal seeehr viele Fotos gemacht hatte, habe ich dieses Mal einfach alles mit meinen Freunden genossen. Am Anfang sind wir die ganzen großen Achterbahnen gefahren, doch nachmittags waren wir so müde, dass wir eher kleinere Sachen gemacht haben und uns die Paraden angeschaut haben. Natürlich gab es zum Abschluss auch ein gigantisches Feuerwerk.




Zur Rückfahrt kann ich nicht viel sagen, aber ich konnte immerhin mehr schlafen, als auf dem Hinweg.
Ich bin immer noch sehr müde, von daher mache ich jetzt Schluss und gehe ins Bett!
Bis dann
Eure Sara

4 Kommentare:

  1. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass du nach der langen Fahrt noch bloggen würdest. Umso größer war mein Vergnügen, am Frühstücktisch mit dir weiterzureisen. Wie immer tolle Bilder, eure gute Laune schwappt regelrecht zu mir rüber. Und ihr hattet definitiv besseres Wetter als wir in Paris und am Bodensee.
    Wer waren denn die Zuschauer bei der Preisverleihung? War das öffentlich, oder haben sie nur für euch High School Kids so ein Spektakel veranstaltet?
    Ich stelle fest, dass ich außer der kurzen Hose keine Kleider mehr von dir kenne - ts ts ts. Hast du die überhaupt noch, oder hast du die weggegeben? Und auf dem Schuhbild (lustig!) vermisse ich die Birkenstocks, läster läster.
    So, und ich schmeiße mich jetzt an die Unterrichtsvorbereitung für morgen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Preisverleihung waren bloß Schüler, war aber trotzdem eine große Show, ist halt Amerika ;D
      Und ich brauchte halt Sommerklamotten. Es gibt hier eindeutig mehr Sonne als Zuhause!

      Löschen
  2. Na, da hast du ja alles nochmal in vollen Zügen genossen. Jetzt schlaf dich erst mal gründlich aus, um wieder aufnahmefähig zu sein und uns mit neuen Berichten und Bildern zu verwöhnen.
    Guts Nächtle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich auf dem ganzen Rückweg geschlafen habe, bin ich Zuhause gleich wieder ins Bett gefallen und habe 3 weitere Stunden geschlafen. Das frühe Aufstehen fiel mir umso schwerer...

      Löschen