Mittwoch, 1. Juni 2016

Sommer ist da

Bei uns war es die letzten Wochen zwar schon meistens warm, doch seit ich zurück gekommen bin, ist hier der Sommer angekommen. Heute hatte es schon über 80° Fahrenheit und morgen soll es sogar bis zu 90° heiß werden (das sind 32° Celsius).
Wenn ich hier aber von Sommer rede, werde ich meistens komisch angeschaut, denn es ist inoffiziell erst Sommer, wenn die Schule vorbei ist. Zum Glück ist das in zweieinhalb Wochen für mich ja schon der Fall ;)
Ich habe von dem schweren Unwetter in Deutschland gehört und hoffe, dass ihr da drüben auch bald besseres Wetter bekommt.
Bis dann
Eure Sara

P.s. hier ist noch ein Foto, das ich im gestrigen Eintrag vergessen habe, das mir aber sehr gut gefällt :D

2 Kommentare:

  1. ich habe mir gerade das Wetter in meiner Urlaubswoche in Holland angeschaut und schnell noch etwas Regenfestes und Wärmeres eingepackt.....Ich bin neidisch!!!

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist in der Tat ein witziges Bild. Disneyland wirkt wohl noch nach :-)
    Du schaust auf dem Bild grade wie auf dem Foto von dir, das bei der Oma an der Wand hängt; das, in dem du so was grünes Großes anhast und wie ein Gespensterchen aussiehst. Weißt du, welches ich meine?

    AntwortenLöschen