Freitag, 3. Juni 2016

1. Graduation Practice und Tennisbanquet

Heute in der Schule haben sich zum ersten Mal alle Seniors getroffen, denn wir hatten die erste Probe für die Graduation Ceremony. Das wird hier sehr ernst genommen und muss von daher auch perfekt ablaufen. Wir mussten daher heute schon in unseren alphabetischen Reihen sitzten und gut aufpassen. 
Mir wurde erst jetzt klar, wie wenig Zeit mir in der Schule geblieben ist und möchte diese von daher um so mehr ausnutzen! 
Abends war dann mit dem Tennisbanquet auch der offizielle Abschluss der Tennis Saison. Da unser Team, verglichen zu meinen anderen Sportarten, relativ klein ist, war es auch ziemlich persönlich und einfach schön, um noch einmal alle Mitglieder und meinen Trainer zu sehen. 
Morgen geht es ereignisreich weiter, von daher 
Bis dann
Eure Sara

1 Kommentar:

  1. Hallo Sara,
    mit deinem heutigen Blog hast du wieder mal linguistisch auf Trab gehalten, denn wir haben darüber gerätselt, welche Aussprache für "banquet" nu denn die richtige ist - eher französisch angehaucht oder echt englisch. Da gingen die Meinungen nun doch ganz schön auseinander, so dass ich schließlich im online-Wörterbuch mir die Versionen, also britisch und amerikanisch, habe vorsprechen lassen.
    Aber nachdem das nun geklärt ist, wollen wir natürlich wissen, wie so ein tennis banquette aussieht. Dresscode? Gibt es was zu essen? Was? Reden? Spuck schon aus, Sara, nachdem du uns neugierig gemacht hast. :-)
    Und wir sind natürlich gespannt, was noch alles am nächsten Tag stattfindet.

    AntwortenLöschen