Donnerstag, 16. Juni 2016

EIn kurzer Trip nach Eugene

Gestern sind Kim und ich kurzfristig nach Eugene zu meiner Cousine gefahren, denn sie mach dort gerade ihre Ausbildung zur Friseuse und braucht Freiwillige, denen sie die Haare schneiden kann. Morgens hatte ich meinen Termin, bei dem sie blos meine Spitzen geschnitten und ein paar Stufen reingemacht hat.
Danach sind Kim und ich zum 5th Street Market etwas Essen gegangen und dann einfach durch die Gegend gefahren. 
Kim ist in Eugene aufgewachsen und hat mir die verschieden Haeuser gezeigt, in denen sie gewohnt hat. 
Danach sind wir noch ueber den Kampus der University of Oregon gefahren, dort ist im Moment viel los, denn die Olympischen Tryouts finden dort dieses Jahr statt. 
Um zwei hatte Kim dann ihren Termin und wir sind danach bloss noch kurz zu ihrer Cousine gefahren und haben uns dann schon auf den Weg nach Hause gemacht. 
Eugene hat mir gut gefallen, denn es gibt mehr gruen, da sie mehr Regen haben, aber Bend gefaellt mir immer noch besser, hauptsaechlich, da fast jeden Tag die Sonne scheint. 
Bis dann
Eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen