Mittwoch, 8. Juni 2016

Mein letztes Konzert

Heute musste ich abends noch einmal zurück in die Schule, denn wir hatten unser Abschiedskonzert mit Strings und dem Chamber Orchester.
Zuerst haben wir gemeinsam gegessen, jeder hat einfach etwas zu essen oder trinken mitgebracht- das nennt man hier übrigens Potluck.
Danach musste ich leider wieder in meine warme Konzertkleidung, denn wir haben noch ein paar letzte Stücke gespielt. Das Highlight war am Ende Alice im Wunderland, bei dem beide Orchester zusammen gespielt haben.
Heute Abend wurden außerdem die Seniors verabschiedet und ich habe wie die "echten" Seniors auch ein rosa Band bekommen, das trägt man bei der Graduation als Zeichen, dass man alle 4 Jahre der High School in einem bestimmten Bereich mitgewirkt hat. Rosa steht für Musik und Theater und meine Lehrerin hat mir netterweise eins gegeben, obwohl ich nur für ein Jahr dabei war.
Außerdem habe ich mit ein paar wenigen anderen Schülern ganz überraschend eine Letter bekommen, denn anscheinend habe ich über das Jahr verteilt alle Bedingungen für die Auszeichnung erfüllt. Das hat mich sehr gefreut, denn ich wusste überhaupt nicht, dass es Letters für Schulfächer gibt. 

So, ich möchte jetzt erst Mal Schlaf nachholen, morgen kann ich sogar fast ausschlafen. Ich muss zwar in die Schule, aber ohne Chamber fühlt sich das total spät an.
Von daher gute Nacht und bis dann
Eure Sara

3 Kommentare:

  1. Na, mit diesem Eintrag habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. Kaum zu glauben, wie viele Aktivitäten du jetzt gegen Schuljahresende noch hast. Da plätschert sich nichts langsam aus. Ist das eigentlich so üblich, dass die seniors immer Luftballons bekommen? Sind das alles deine oder Coopers oder eure gemeinsamen, die da im Raum schweben? Nach dem ganzen graduation Gedöns musst du dir erstmal klarmachen, dass es hier für dich noch weiter geht (und wie!)
    Und wieder denke ich mal - was für eine Hose ist das denn? Steht dir übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Luftballons waren einfach an unseren Stühlen, dass die Eltern wissen wer die Seniors sind. Cooper wollte seinen nicht, also habe ich mir den geschnappt :D
      Und die Hose ist die Konzertkleidung von der ich geredet habe... ich hoffe jetzt verstehst dus.

      Löschen
    2. Oh ja, jetzt verstehe ich. Konnte es mir vorher auch schon zusammenreimen. Aber gekannt habe ich sie trotzdem vorher nicht :P
      Ich finde es klasse, wie du mit Begeisterung alles mitnimmst - und sei es auch nur Coopers Ballon. Schön, dass du nicht so eine "ich-bin-so-cool-Madam" bist

      Löschen