Montag, 27. Juni 2016

Urlaubsende

Heute sind wir leider schon wieder von der Küste nach Hause gefahren. 
Für die letzten drei Tage waren wir ja wieder in einem Campingplatz ein bisschen nördlich und nachdem es einmal aufhörte zu regnen, war es auch dort wunderschön! 
Die letzten zwei Tage haben wir die Sonne an verschiedenen Seen genossen, eine kleine Wanderung um Eel Lake herum gemacht und ansonsten einfach gefaulenzt. 


Zum Abschluss sind Kim und ich am letzten Abend noch zum Strand gefahren und haben aus Treibholz ein Lagerfeuer gemacht (als das Feuerzeug dann endlich funktioniert hat) und einen herlichen Sonnenuntergang genossen. 

Es war ein wunderschöne Ende zu dieser tollen Woche an der Küste von Oregon. Diese ist schon etwas ganz besonderes! 
Ich gehe jetzt aber schön in mein EIGENES Bett mit einer WEICHEN Matratze ;)
Bis dann
Eur Sara

2 Kommentare:

  1. Ich fange langsam an, mich zu wiederholen - trotzdem: wunderbare Fotos von einem wunderbaren Staat. Mich hat so richtig die Sehnsucht gepackt, auch loszuziehen. War es nicht komisch, nach der Menschenleere wieder in besiedeltes Gebiet zu kommen? Und wenn ich mich recht erinnere, stehen ja noch ein paar Highlights an ... Du bist echt ein Glückspilz, dass du eine so liebe und aktive Familie gefunden hast.

    AntwortenLöschen
  2. Sara mit Glorienschein und vermutlich kalten Füßen.......

    AntwortenLöschen