Freitag, 10. Juni 2016

2. Graduation Probe und meine erste Grad Party

Heute war für alle Seniors offiziell der letzte Schultag. Wir hatten noch einmal eine Probe und haben auch schon alle Informationen bekommen, wann wer aufstehen muss und in welche Richtung wir schauen müssen usw. Das ist schon einiges, was man sich da merken muss. Zum Glück gibt es sogenannte Silver Cords, das sind Juniors, die uns während der Zermonie an all diese Kleinigkeiten erinnern. 
Wie ihr euch vorstellen könnt bin ich schon sehr aufgeregt auf diese typisch amerikanische Erfahrung. 
Abends war ich dann zu meiner ersten Grad Party eingeladen, bei einem Mädchen aud dem Tennisteam. Sie ist ziemlich popular, daher waren als ich kam schon circa 40 Schüler und noch dazu Verwandte da. Ich konnte leider nicht seh lange bleiben, es war aber trotzdem schön mit den ganzen Seniors rumzuhängen. 
Morgen haben wir überhaupt keine Schule. Wie mein Tag verlief kommt dann natürlich in einem neuen Beitrag :) 
Bis dann
Eure Sara

5 Kommentare:

  1. Und wie läuft so eine grad party ab? So "schlimm", wie man sie sich als Eltern vorstellt? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überhaupt nicht, denn auf den meisten sind auch Eltern und Verwandte dabei, es gibt Essen und man sitzt zusammen.

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag!!

    AntwortenLöschen
  3. So, nun bin ich wieder von meiner 1wöchigen Maasfahrt zurück und habe gerade deine Berichte nachgelesen. Da gings ja , wie immer, turbulent zu. Deine Schwarzwälder Torte sieht echt spitzenmäßig aus und war bestimmt genauso gut. Geht sowas auch in Deutschland????
    Meine Tour war so toll, dass ich gleich für das nächste Jahr wieder gebucht habe. Leider hatte ich für mein Smartphone keine Verbindung - nur das uralte Handy ging. Daher keine Bilder für dich. Kannste ja, bei Interesse, daheim nachgucken. Tschüssi und noch viel Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann ich so eine Torte für special events nochmal backen ;) Lass dich überraschen

      Löschen