Freitag, 17. Juni 2016

Letzter Schultag

Heute war er dann endlich da, mein letzter Schultag. Es hat sich schon komisch angefühlt, zum LETZTEN Mal in meine Klassen zu kommen und mich von meinen Lehrern zu verabschieden. Ich freue mich wie jeder andere natürlich auf die Ferien, aber ich werde Bend High echt vermissen! 
Ich hatte ein wahnsinnig schönes und ereignisreiches Schuljahr, das nun doch unglaublich schnell vorbei ging. 


Nun geht aber endlich der Sommer los, auch wenn das Wetter das anscheinend nicht so ganz mitbekommen hat. 
Bis dann
Eure Sara

4 Kommentare:

  1. Sommer - was ist das???????? Geniese die Sonne, hier ist wenig davon zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Yack - weiße Socken und Birkies - also das geht ja nun mal überhaupt nicht. Steigerung wären noch selbstgestrickte Wollsocken. Lach ja nie mehr über den Papa!
    Davon abgesehen habe ich diesen Blogeintrag mit einer gewissen Wehmut gelesen, weil es mich daran erinnert hat, wie ich mich gefühlt habe, etwas "das letzte Mal" zu tun. Haley und Gabi sehen aber auch zu nett aus, hoffentlich könnt ihr den Kontakt halten und sie besuchen dich mal hier. Sag ihnen einen schönen Gruß von deiner ollen Mutter, dass sie hier herzlich willkommen sind. Was wirst du an Bend High denn vermissen? Was ist anders als hier? Was gefällt dir besser, was weniger?
    Deine wider etwas gekürzten und gestuften Haare gefallen mir gut -- getting there ....
    Hier regnet es immer noch, ich habe Schwimmhäute zwischen den Zehen und Grünspan in den Haaren. Ich bin gespannt, was alles du jetzt noch erleben wirst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Birkenstocks trägt man hier so, ist mir egal was du denkst :P Ich werde am meisten auf jeden Fall meine ganzen Freunde vermissen. Ich möchte zwar einiges mit ihnen unternehmen, aber so lange haben wir ja gar nicht mehr.
      Ich hoffe der Sommer kommt auch noch zu euch.

      Löschen