Donnerstag, 30. Juni 2016

Living Summer

Die ganzen letzten Tage habe ich einfach total entspannt den Sommer genossen. Jeden Tage liege ich am Pool, kühle mich ab und zu im Wasser ab und genieße die Sonne. 
Manchmal treffe ich mich mit Frrunden und wir hängen rum, fahren durch die Gegend oder machen, worauf wir gerade Lust haben. 
Heute bin ich dann zum ersten Mal auf dem Deschutes River in Bend gefloatet. Man bringt einen Wasserreifen und lässt sich dann 1.5 Stunden durch die Stadt treiben. Im Sommer ist das DIE Attraktion für Touristen. 

In den Sommermonaten wächst die Befölkerung in Bend nämlich um 20.000 Menschen, denn so viele Leute verbringen ihre Ferien in der Stadt. 
Ich hoffe auch bei euch bleibt es endlich mal warm, es ist einfach zu schön ;)
Bis dann
Eure Sara

4 Kommentare:

  1. Hi du, ich habe dir meinen Kommentar ja schon auf WhatsApp geschickt. Nur noch so viel: ich finde die Three Sisters, die man immer wieder im Hintergrund sieht, einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Floaten müsste man auch mal auf dem Rhein machen - irgendwann kommt man dann in der Nordsee raus, aber nicht in 1,5 Stunden.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das wäre dochmal ein Angebot. Mehrtägiges Floaten mit Zwischenstopp in verschiedenen Städten :D

      Löschen
  3. Die besten Kommentare kommen wie immer von der Oma!!!

    AntwortenLöschen