Samstag, 2. Juli 2016

To the cabin

Nach einer relativ langen fahrt durch Oregon sind wir gestern in Utiah, das liegt im Osten von Oregon, angekommen. Ein Cousin von Paul besitzt dort ein großes Stück Land, auf dem auch meine Familie ein kleines Haus hat. Die Natur ist echt schön und es gibt hier auch natürliche heiße Quellen, daher gibt es 4 Pools mit unterschiedlicher Temperatur: Einen super heißer Pool in den ich nicht mal rein kann, so heiß ist das Wasser, einen etwas kälteren, der hat die Temperatur wie in einem Hot Tub, danach ein größeres Becken mit sehr angenehmer Temperatur zum Schwimmen, und zum Schluss ein letztes Becken das ungefähr so warm ist wie ein Baggersee. 
Über die nächsten Tage werden immer mehr Leute aus Pauls Familie ankommen um sich mal wieder zu sehen und den 4th of July zu feiern. 
Ich halte euch morgen weuter aufm laufenden und zeig euch auch ein paar Fotos!
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Hi du, nach dem anstrengenden Tag im Europapark und dem noch anstrengenderen Fußballspiel (nerve wrecking!!!) habe ich heute Morgen mal Ukiah gegoogelt. Das ist ja echt "rustic", wie sie sich selbst beschreiben, mit seinen 230 Einwohnern. Aber liegt landschaftlich superschön!!! Ich bin schon auf deine Fotos gespannt.
    Was habt ihr dort geplant aus den Unabhängigkeitstag zu feiern?

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja - sind das richtige Pools, oder halt solche Badelöcher?

    AntwortenLöschen