Gestern war er schon da, der Tag, an dem ich mich von vielen Freunden und Verwandten verabschieden musste.
Netterweise hat Kim extra für mich eine Abschiedsfeier mit allem drum und dran geschmissen. Es war ein wunderschöner Sommertag und viele Verwandte und meine engsten Freunde kamen vorbei. Es gab Hamburgers, Hot Dogs und Snacks und ich hatte die Gelegenheit mit allen ein bisschen zu reden und mit meinen Freuen Spaß zu haben.
Ich habe mich total gefreut, dass so viele Leute gekommen sind, um mich noch einmal zu sehen. Inzwischen bin ich echt ein Teil dieser tollen Familie geworden und fühle mich total wohl.
Nach einem langen Abend habe ich dann erstmal ausgeschlafen und lecker gefrühstückt.
Mittags ging es aber schon weiter, denn Shaunna hat mit Kim, mir und ein paar Freunden einen Malkurs gemacht. Gemeinsam haben wir ein Bild von Monet Schritt für Schritt nachgemalt und Shaunna hat uns immer genau erklärt, was wir als nächstes machen müssen.
Ich bin sehr stolz auf mein Bild, denn ich habe mich noch nie als künstlerisch talentiert gesehen, bin jetzt aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Fotos von der Abschiedsfeier kommen demnächst noch. Versprochen.
Bis dann
Eure Sara
Guten Morgen, Sarilein,
AntwortenLöschenwow, dein Pünktchenbild ist echt der Hammer. Von wegen kein Talent - Frau Eckert hat es ja schon immer gewusst. Kannst du das mit nach Hause nehmen, oder sprengen die Maße alles Vorgegebene? Es würde sich auf jeden Fall gut in deinem Zimmer machen, passend zu den französischen Vorhängen. Und ich sehe schon - notfalls kannst du dir dein Studium durch Fälschungen finanzieren.
Ich bin schon auf die Abschiedsfotos gespannt.
Bring ja das Bild mit, sonst bin ich stocksauer....oder willst du es Kim zum Andenken geben? Wäre natürlich auch in Ordnung. Bis bald.
AntwortenLöschen