Mittwoch, 20. Juli 2016

Letzter Tag mit meinen Freunden

Heute habe ich den ganzen Tag mit meinen engsten Freunden verbracht, und natürlich sind wir wandern gegangen.
Wir sind zum sogenannten Canyon Creek Meadow gelaufen, wo schon ganz viele Blumen gewachsen sind und ein kleiner Gletscherfluss durchgeflossen ist. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, war die Landschaft dort einfach herrlich, und heute hat zum Glück auch die Sonne den ganzen Tag geschienen.








Abends haben wir noch gemeinsam bei Chipotle, meinem liebsten mexikanischen Restaurant, gegessen und es uns anschließend mit Frozen Yogurt auf dem Pilot Butte gemütlich gemacht.
Ich möchte euch auch gar nicht so viel verraten, aber ich hatte auf jeden Fall einen fantastischen letzten Tag mit meinen Freunden.
Der Abschied viel uns schon schwer, doch wir sind schon am planen, wann wir uns das nächste Mal sehen wollen, da wird es dann doch leichter.
Mit einem etwas schwererem Herzen gehe ich heute ins Bett, doch morgen ist wieder Programm angesagt!
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Stell dich mal schon auf den Schwarzwald ein - der ist auch schön. Fängst du mit Yoga an, der "Baum" sieht schon ganz passabel aus? Schönen letzten Tag.....

    AntwortenLöschen
  2. Olàlà Madam, was sind denn das für anzügliche Fotos im prüden Amerika? Haben euch beim Shooting nicht die Moskitos in die Bäuche gestochen? Fast hättest du von der grandiosen Landschaft abgelenkt. Ich schließ mich Oma mit den Wünschen für die letzten Tage an.

    AntwortenLöschen