Sonntag, 10. Juli 2016

Vom Kebab und Fußball

Heute bin ich mit ein paar Freunden zu einem türkischen Restaurant gegangen. Ich hatte einem der Jungen erzählt, dass ich Döner vermisse, weil wir sie in Deutschland doch relativ häufig essen. Darauf hin sind wir eben zu dem Restaurant für "Middle Eastern Food" gegangen und ich habe etwas Döner-ähnliches bekommen. Hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt! 
Nach dem Essen sind wir hoch zu Pilot Butte gefahren, denn es war ein wunderschöner Tag, und haben mal wieder den tollen Rundblick bewundert. 

Zuhause bei einem meiner Freubde haben wir dann die Zeit veryrieben, bis meine Gastfamilie zu einem Barbeque vorbei kam. Wir haben nach dem leckeren Essen noch ziemlich lange Fußball gespielt und meine Füße habe daher jetzt ein paar Kratzer mehr... ;) 

Mit jedem Tag rückt meine Abreise näher, von daher genieße ich meine Zeit umso mehr und versuche noch einmal etwas mit allen Freunden zu machen. 
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Na wenn das mal wieder kein Actionbild von dir ist. Ich frage mich immer wieder, woher du die ganze Energie nimmt. Obwohl - Döner plus Barbecue, da klommen schon ein paar Kalorien zusammen, die du wieder verbrennen kannst.
    Das ist ja wirklich ein wunderbarer Blick vom Pilot Butte. Ich freue mich, dass du dich auch so für die Natur begeistern kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich dich schon mal zum Frauenfußball anmelden? Anschließend kannst du ja Döner essen gehen. Passt wunderbar zusammen.....

    AntwortenLöschen