Dienstag, 12. Juli 2016

Ferienstress...

Ich muss ehrlich sagen, ich wusste nicht, dass Ferien so stressig sein können. Mein Kalender für die nächsten Tage ist vollgestopft mit allen möglichen Ausflügen mit meiner Familie und Freunden. 
Gestern war ich auf einem Sleepover und bin davon heute erst um 3 nach Hause gekommen, doch um vier hatte ich schon meine nächste Verabredung. Nach dem Abendessen sind noch spontan meine Großeltern vorbeigekommen und wir hatten einen langen Spieleabend. Jetzt werde ich hoffentlich gleich einschlafen, denn morgen ist der nächste Tagestrip geplant. 
Falls ich Zeit habe, werde ich davon ausführlich berichten! 
Bis dann
Eure Sara

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Sara,
    mein Mitleid über deinen Ferienstress hält sich doch sehr in Grenzen, vor allem, wenn du uns hier nur so minimalistisch erzählst :P
    Da genieße ich das friedlich vor-sich-Hindümpeln bei sedierenden 32° vor den Ferien und die beschaulichen Notenkonferenzen. Da kommt garantiert kein Freizeitstress auf.
    So cry me river ...

    AntwortenLöschen