Donnerstag, 7. Juli 2016

4th of July

Ich entschuldige mich sehr für den verspäteten Blogeintrag, ich wollte die letzten Tage in Ukiah nochmal richtig genießen. Besonders auf den 4. Juli habe ich mich gefreut, denn dort feiern die Amerikaner die Declaration of Independance, ein Dokument, das die erstrn 13 Staaten zu einem eigenen Land machte und von Groß Britanien lossagte. 
Als ich morgens zum Pool kam, hingen dort schon einige Girlanden und Verzierungen, doch ansonsten war eigentlich alles normal. Wir haben den Tag im Pool verbrachtbund zwischendurch Hot Dogs gefuttert. Nach dem Abendessen ging es dann in das Dorf, wo wir einen ausgezeichneten Sitzplatz ergattert und dann auf das Feuerwerk gewartet haben. Einige Menschen haben zwar auch privat kleine Feuerwerke losgehn lassen, aber da diese nach Gesetz nicht sehr groß sein dürfen, haben wir unser Geld lieber gespart. 
Die Show von dem Dorf war dann aber richtig cool und obwohl nur vielleicht 300 Menschen dort waren, ging es 30 minuten lang hoch. 
Auf dem Weg zurück nach Bend haben wir noch bei den Painted Hills gestoppt, ich glaube ihr könnt euch schon denken, warum die so heißen ;) 
Als kleine Erklärung: das rötliche Gestein kommt von feuchterem Klima mit viel Regen und das gelbliche von Trockenzeit. 

Hier sind noch ein paar Fotos von "The Cabin" und das wars für heute schon. 
Bis dann
Eure Sara


2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtige Badelandschaft- von wegen Pool, das sind schon Pooooooools. Schönes Wochenende, bei uns ist momentan auch Sommer, richtig schön. Bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sommer habt ihr euch nach so viel Regen aber wirklich verdient!

      Löschen