Freitag, 8. Juli 2016

Deutschland vs Frankreich

Heute habe ich es doch endlich geschafft, ein Deutschlandspiel anzuschauen. Meine Gastschwester, die selbst in Deutschland war, kam vorbei und gemeinsam haben wir uns über den Kommentator lustig gemacht, der vergeblich versucht hat die Namen richtig auszusprechen. "Here comes Sweeinsteeigar" :D 
Leider war es schon das letzte Spiel, das ich anschauen kann, doch selbstgemachte Pizza hat mich das dann ziemlich schnell vergessen lassen... 
Ich hoffe ihr nehmt die Niederlage nicht allzu schwer, immerhin könnt ihr euch aufs kommende Wochenende freuen. 
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch geschaut, schade-da war einiges Pech dabei. Naja, es gibt Schlimmeres. Wenigstens kein Elfmeterschießen wie beim letzten Mal. Das war ein Krimi. Anschließend lag ich 1 Stunde wach im Bett. .. Über mir ist den ganzen Morgen Krach mit 2 Pressluftbohrern. Ich sitze hier mit Ohrstöpseln.

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns vor allem auf das übernächste Wochenende, wenn eine gewisse Person endlich wieder nach Hause kommt :P

    AntwortenLöschen