Freitag, 15. Juli 2016

Wie wär's mit Reis zum Frühstück...?

Die letzten zwei Tage habe ich weitere schöne Erinnerungen mit meinen Freunden gemacht. Denn was passt besser zu Oregon als Camping mit Freunden?
Wir haben uns mittags bei einem Laden getroffen und ein bisschen Essen gekauft und sind dann 15 Minuten zu einem Campingplatz gefahren. Wir haben gleich unser Zelt aufgebaut und sind dann gleich zu dem nahen Fluss gelaufen, der sich wunderschön durch die Landschaft geschlängelt hat. Es war zwar super kalt, aber für mich ging es nach meinem Motto: Es ist alles Teil meiner Erinnerungen fürs Leben. Und damit habe ich mich einfach reingeworfen :D
Nachdem wir uns in der Sonne kräftig aufgewärmt hatten, sind wir zurück zum Zelt gegangen, wo die Jungs im null komma nichts ein Feuer gestartet haben. 
Unser Plan war eunfach eine Packung Tortellini ins Wasser zu schmeißen und gut is. Leider hat das aber nicht so gut funktioniert und eine Stunde später haben wir die aufgeweichten (aber nicht gekochten) Nudeln gegessen. Was macht man nicht alles wenn man hungrig ist ;)
Der Rest des Abens war wunderschön und ich bin am Morgen mit einigem Schlafmangel aufgewacht. Nach einem Frühstück (das aus restlichen Marshmallows, Oreos und Reis bestend) haben wir dann langsam alles zusammen gepackt und uns auf den Weg zurück gemacht. 
Es war eine wunderschöne Erfahrung einfach so ohne Eltern und groß Planung zu Campen, etwas das ich in Deutschland sicherlich vermissen werde! 
Heute Abend haben wir uns dann noch mit Familie getroffen und sind in meinem Lieblingsrestaurant essen gegangen. Dort gab es leider auch schon das erste Tschüss zu Michelle und Shaun. 
Jetzt gehe ich aber schlafen, denn morgen mus ich tatsächlich früh raus. Wieso erfahrt ihr natürlich wie immer im Bericht. 
Bis dann
Eure Sara

1 Kommentar:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen, dass das "spontane" Zelten was ganz anderes ist als das, was du bei uns durchorganisierter Familie nicht so kennst. Auf jeden Fall klingt es herrlich. Weißt du noch, an welchem Fluss/Campingplatz ihr gewesen seid?

    Ach Mensch Sara, jetzt heißt es echt langsam Abschied nehmen für dich. Ich werde richtig traurig, wenn ich ads lese. Aber auf der anderen Seite wächst meine Vorfreude auf dich mit jedem Tag ein Stück mehr

    AntwortenLöschen