Sonntag, 31. Juli 2016

Der Abschluss meines Jahres

Meine letzten Tage in den USA wollte ich noch so sehr wie möglich genießen, daher kommt mein letzter Blogeintrag erst jetzt.
Mittwoch habe ich noch einmal mit meiner Gastschwester Devin und ihrem Mann verbracht, und gemeinsam sind wir zu einem See gefahren (man könnte denken mittlerweile hätte ich schon alle gesehen) und ein letztes Mal Kayak gefahren. Es war wirklich ein wunderschöner letzter Tag in Bend und ich habe mich sehr gefreut, dass ich ihn noch mit meiner Gastschwester verbringen konnte.
Abends ging es dann schließlich auch ans Packen, wovor ich mich schon seit Tagen gefürchtet hatte. Auf Amazon habe ich mir eine weitere große Tasche bestellt und so genau wie möglich gepackt! Meine Kleider haben zum Glück dann auch alle reingepasst, und netterweise schickt Kim jetzt noch eine Box mit Sachen aus meinem Zimmer.
Am Donnerstagmorgen sind wir dann alle gemeinsam nach Portland zu meiner Gastschwester Shaunna gefahren und haben bei dem Montnomah Fall einen Halt gemacht. Bei den Wasserfällen waren zwar ziemlich viele Touristen, aber es war trotzdem ein wunderschöner letzter Tag mit meiner Gastschwester.



Abends ging es wirklich nur noch darum die Zeit totzuschlagen und auf den nächsten Morgen zu warten. Als der dann kam bin ich nach einer kurzen Nacht aufgestanden und habe bloß ein wenig Frühstück runterbekommen.
Auf dem Weg zum Flughafen ging es mir dann leider gar nicht gut, aber da habe ich ehrlich auch gar nichts anderes erwartet. Und vom Abschied möchte ich gar nicht erst sprechen!
Das Wiedersehen mit meiner Familie war natürlich riesig und ich habe mich super gefreut alle wiederzusehen. Doch ich kann euch sagen, dass ich zwar sehr froh bin, hier zu sein, aber auch meine Gastfamilie und Freunde super stark vermisse!
Und jetzt ist es schon so weit, meine Zeit als Bloggerin geht zu Ende. Es hat mir sehr Spaß gemacht euch an meinen Erlebnissen Teil haben zu lassen und  möchte mich bei all meinen Lesern bedanken.
Von daher zum letzten Mal:
Bis dann
Eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen