Dienstag, 24. Mai 2016

Der Countdown läuft

Ich kann es mir kaum vorstellen, jetzt habe ich noch genau zwei Monate in den USA. Und sogar dafür mussten wir schon mit meiner Organisation reden, sodass ich anstatt schon Ende Juni erst am Freitag, den 22. Juli zurückfliegen werde. 
Es ist total komisch, wie schnell die Zeit verging. Am Anfang habe ich die Wochen gezählt, die ich schon in den USA bin, doch plötzlich fängt man an rückwärts zu zählen. 
Ich habe gemischte Gefühle, denn einerseits freue ich mich schon wieder rießig auf meine Familie und Freunde, aber mir ist auch klar, dass der Abschied extrem schwer wird. 
Meine verbliebene Zeit möchte ich daher nur noch umso mehr ausnutzen und wünsche Euch damit einen tollen Dienstag.
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Die Zeit rennt, aber du hast ja noch ein paar besondere Sachen vor dir. Nimm alles mit, was du kannst......

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Aber trotzdem freuen wir uns natürlich, wenn die zwei Monate rum sind :P

    AntwortenLöschen