Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ein nicht ganz so lockeres Training...

Hey da drüben,  ich hoffe euch geht es gut, mir auf jeden Fall!
Eigentlich ist Mittwoch der entspannte Tag in der Woche, da die Schule schon um 13 Uhr endet, doch ich habe heute einen Test in Foods geschrieben (ich dachte, da kocht man nur, aber nein, wir müssen erst die ganzen Sicherheitshinweise lernen). Und nach der Schule haben wir sonst zwei Stunden für Hausaufgaben, etc. bis zum Cross Country Training um 3 Uhr, aber heute hatten wir eine Tanzprobe. Für den Lauf am Freitag hat das Team nämlich einen kleinen Flash Mob zu Mama Mia geplant. Die Probe war ziemlich durcheinander und lustig, am Ende hatten wir aber einen richtig coolen Tanz eistudiert. Ich werde hoffentlich ein Video davon bekommen, das ich dann hochladen werde.
Heute war eigentlich ein lockeres Training geplant, mit der Anweisung 30 Minuten zu laufen, um uns dann in einem Park zu treffen. Da wir rennen konnten wo wir wollten, haben ein paar Freunde und ich beschlossen, zu dem Haus von einem Freund zu joggen. Das war aber keine so gute Idee...
Als wir endlich an dem Haus ankamen waren schon 25 Minuten um und wir mussten den ganzen Weg wieder zurück und dann zum Park rennen. Wir also ohne Pause umgedreht und in schnellerem Tempo auf den Rückweg gemacht.
Als wir nach 45 Minuten dann im Park ankamen, war ich schon ziemlich erschöpft, aber wir mussten in der Hitze ja noch Krafttraining machen. Danach haben wir noch Frisbee gespielt, wobei wir Juniors mit 17 Personen gegen 30 Freshmen jedoch "leicht" im Nachteil waren. Es hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht.
Zu Hause habe ich noch Hausaufgaben gemacht und werde jetzt bald schon erschöpft ins Bett fallen. Ich weiß, dass ich heute seeehr gut schlafen werde und wünsche euch gute Träume.
Bis dann,
Eure Sara

P.s. Eigentlich sollte das ja nur ein sehr kurzer Bericht werden, es macht aber so Spaß zu erzählen, dass ich meistens jedes Detail erwähnen und gar nicht zu schreiben aufhören möchte :)

9 Kommentare:

  1. Was fuer ein Glueck fuer uns, dass du einfach nicht aufhoeren kannst zu schreiben. Ich freu mich schon auf das Video.

    AntwortenLöschen
  2. Und übrigens: Was heißt "Hitze"???? Wie warm ist es denn noch bei euch???? Wir lassen abends schon die Heizung laufen, bibber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Nacht kühlt es zwar richtig ab (bis in die Minustemperaturen), aber jeden Morgen scheint die Sonne und es wird gegen Mittag nochmal richtig warm bis zu 25 Grad. Aber ich bin schon froh zwei warme Bettdecken zu haben ;)

      Löschen
  3. Mich hat auch die "Hitze" brennend interessiert - aber die Antwort hast du ja schon gegeben. Heizung brauche ich in noch nicht, da mein "Turm" über Tag nocht recht aufgewärmt wird. Und am Abend heize ich mit heißem Tee und einer Decke ein. Kalt wird´s mir dann wieder bei einem spannenden Krimi.
    Ich bin froh, dass Opa wieder im Land ist und sogar in der Nähe im DiaK in Rüppurr. Da kann ich ihn besuchen.
    Gestern habe ich deine liebe Karte bekommen - sie hängt am Ehrenplatz an der Tür. Vielen Dank.
    Jetzt wünsche ich dir einen weiteren, schönen und interessanten Tag und drücke dich fest. Oma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat aber lange gedauert! Vielen Dank und einen Luftkuss zurück!

      Löschen
  4. Hi Sara, komme gerade vom Kindergarten. Haben dort einen Gottesdienst zum Erntedankfest gefeiert. Hat mit den Kindern viel Spass gemacht. Gestern war ich auf dem Mitarbeiterausflug in Strassburg. Bei herrlichem Sonnenschein sind wir mit dem Boot auf der Ille rund um die Altstadt gefahren. War toll. Die Nachricht von dem Amoklauf in Oregon hat uns sehr nachdenklich gestimmt. Hat eure Schule irgendwie darauf reagiert?
    Grüsse Papa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgens gab es eine Durchsage mit einer Schweigeminute und die Flagge in der Schule wurde auf Halbmast gesetzt. Auch vor dem Football Spiel gab es dann nochmal eine Schweigeminute, doch geredet wurde darüber überhaupt nicht.

      Löschen
  5. Die Oma trinkt nicht Tee, sondern Rotwein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Sari, hoffentlich war der Amoklauf recht weit von eurer Schule entfernt. Es gibt schon wirre Köpfe, die nicht mit ihrer Situation fertig werden und andere mit reinziehen müssen. Echt traurig.
      Ich wünsche dir ein schönes ereignisreiches Wochenende.
      Bussi Oma, die sich nicht! mit Rotwein aufgewärmt hat......

      Löschen