Dienstag, 6. Oktober 2015

Kurzes Update

Ich habe das Video von dem letzten Post noch einmal neu hochgeladen, jetzt müsstet ihr es auch abspielen können. Sagt mir einfach kurz in den Kommentaren bescheid.
Und heute kamen auch endlich die Zeiten für das Oxford Rennen raus und ich bin mit 24:00:229 Minuten die 18. von den circa 100 Läufern und als 3. von allen jv Mädchen (das bedeutet als 10. von allen Mädchen) unserer Schule ins Ziel gekommen. Die Zeit von dem Mädchen nach mir ist 24:00:442 Minuten ;)
Ich muss schon sagen, ich bin stolz auf mich, da ich mich seit dem ersten Rennen um 5:40 Minuten gesteigert habe.
Bald wieder mehr von mir.
Bis dann,
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Film läuft und ist echt witzig :-))
    Gratulation zu deiner Zeit. Ich warte auf den Tag, dass du ein Varsity Mädchen überholst, hihi
    Und nachher geh ich auf die Post und bring deine Süßigkeiten auf den Weg. Du musst die Mädels einfach mit deutscher Schokolade und Gummibärchen abfüllen, dann hast du beim nächsten Rennen leichtes Spiel.

    AntwortenLöschen
  2. Oha toll. Am Ende läufst du es noch unter 10 min :p so Asterix like :D bin stolz auf dich. Viel Spaß noch.
    Gruß Nelly

    AntwortenLöschen