Montag, 19. Oktober 2015

Homecoming

Am Freitag gab es in der Schule mal wieder ein Assembley, bei dem fünf ehemalige Schüler von Bend High zu Besuch waren. Einer von ihnen war 96 Jahre alt und total gerührt. Außerdem wurden für jeden Jahrgang ein Homecomingprinz und eine Homecomingprinzessin (für die Seniors drei Paare) gewählt. Was mich erstaunt hat, dass das nicht typisch die coolen Schüler waren, sondern ganz normale Schüler.
Nach der Schule hatte ich Training und danach war das Homecoming Footall Game in unserer Schule. Am Anfang war das Spiel noch ziemlich ausgeglichen, dann wurde unser Team aber richtig fertig gemacht.

Leider gab es zwei Verletzungen, aus Respekt haben sich während der Behandlung alle hingesetzt und es wurde nicht gesprochen. Es hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht. 
Am Samstag habe ich erstmal ausgeschlafen und habe mich nachmittags mit zwei Freundinnen getroffen. Zusammen haben wir uns fertig gemacht und nachdem wir viiiele Fotos gemacht haben sind wir zur Schule gefahren.


Der Dance war in den sogenannten Commons, und da das Thema Unterwasserwelt war, war alles blau und weiß dekoriert. Bevor man jedoch hinein durfte, musste jeder Schüler einen Alkoholtest machen. Es gab einen DJ und es war eine Wahnsinns  Stimmung. ich übernehme hier jetzt mal die Worte meines Bruders: Der Tanzstil war gewissermaßen Sex auf der Tanzfläche. Es sind sogar Lehrer rumgelaufen und haben Schüler, die zu eng getanzt haben, verwarnt, aber das war jedem egal...
Danach sind wir noch etwas trinken gegangen und hatten viel Spaß zusammen. Ich hatte ein super Wochenende.
Euch eine schöne Woche.
Bis dann
Eure Sara

11 Kommentare:

  1. Wow, du siehst echt hübsch aus :) klingt alles sehr spaßig. Das ist ja toll mit den Prinzessinen und Prinzen. Wurden die auch gewählt oder hat der Schulleiter die ernannt? Hattest du auch ein date? :)
    Gruß nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wurden schön demokratisch von den Schülern gewählt. Ich bin mit Freunden gegangen, aber andere sind auch mit einem Date gegangen.

      Löschen
  2. Echt hübsches Kleid��

    AntwortenLöschen
  3. Ihr drei seht fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sag ich da bloß!
    Habt ihr echt auf Verdacht hin ins Röhrchen pusten müssen? Oder haben sie euch nach Alkoholflaschen abgesucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Schüler musste in so eine Maschine pusten...

      Löschen
    2. Also alle pauschal unter Generalverdacht gestellt. Kann ich nicht verstehen. ..... muss ich auch nicht ...

      Löschen
  5. Na, ihr seht ja alle super sexy aus - hattest du eigentlich schon immer so lange Finger???? Ich denke, die strikte Alokoholkontrolle war reine Erfahrungsache - wehre den Anfängen....Ich find´s gut.
    Schöne Woche Bussi Oma

    AntwortenLöschen