Mittwoch, 14. Oktober 2015

Fotos! Fotos! Fotos!

So, hier sind jetzt endlich die Fotos von unserem Trip nach Portland!
Im Bus auf dem Weg zu dem Rennen in Portland

Das hat mir mein Bear Pal geschenkt (vor einem Rennen gibt man einer bestimmten Person anonym einen keinen Glücksbringer, am Ende der Saison wird aufgelöst)
Vor dem Start mit den anderen JV Score Mädels
Bei dem Massenstart gab es ein ziemliches Gedränge, weshalb wir gestern im Training als Übung ungefähr 10 Starts gerannt sind
Eines der wenigen Fotos, auf denen ich nicht völlig erschöpft aussehe ;)
Meine Gastschwester Shaunna und ich vor dem Columbia River in Portland
Auf dem Markt wurde ich leider erstochen...
(der Kommentar von meinem Bruder: "Ist ja nichts da was kaputt gehen könnte :P)
Nach dem riesen Eis habe ich mich aber sofort wieder besser gefühlt :D
Das sind nur ein paar der vielen tollen Sorten!
Und in Portland ist man sogar noch mit dem Pferd unterwegs...
In dem Einkaufszentrum gab es einen mega coolen Lego Store :o
 Ich bin schon wieder richtig gespannt auf das Varsity Rennen morgen, drückt mir im Schlaf die Daumen ;)
Bis dann
Eure Sara

4 Kommentare:

  1. Hallo Sara, tolle Fotos sind das, vor allem das mit den Massenstart ist beeindruckend! Ich wünschte die ganz viel Erfolg morgen beim varsity-rennen. Mach und stolz!
    Viele liebe grüße, Jonas

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sara tolle Fotos, aber irgendwie scheinst du echt nicht fotogen zu sein während du rennst :) wir harten heute den charity lauf und ich bin 12 km gelaufen :p ich versteh wie du dich fühlen musstest :D ich war danach so platt mit mir War nichts mehr anzufangen. Viel Spaß noch.
    Deine Nelly

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos, wenn du alle Eissorten ausprobieren willst, reicht dein Auslandsjahr nicht. Nimmst du eigentlich mal 1 kg zu, oder rennst du alles gleich wieder weg?
    Lieben Gruß Oma

    AntwortenLöschen
  4. Wieso schick ich dir dt Schokolade, wenn es die auch in Bend gibt? Oder kam die von einem der Oktoberfeste?

    AntwortenLöschen