Freitag, 16. Oktober 2015

Mein erstes Varsity-Rennen

Wie schon berichtet, hatte ich gestern mein erstes Rennen mit der Varsity in Eugene. Um 11 Uhr ging es los mit nur einem Bus diesmal, aber es wurde strikt getrennt: Mädchen vorne, Jungs hinten.


Der Kurs war auch dieses Mal flach und schnell, er verlief durch einen sogenannten Märchenwald, das heißt überall waren Drachen aus Holz und verlotterte Hütten.
Das Rennen hat mir riesen Spaß gemacht, ich habe mich über meine Zeit von 21:55 Minuten sehr gefreut und war im oberen Drittel platziert. Da ich von den 10 Varsity Läufern unseres Teams (was nur eine Ausnahme war) die Siebte war, werde ich bei unserem nächsten (und vermutlich auch letzten) Rennen auch Varsity rennen.
Vor dem Rennen
Nach dem Rennen ;)

Nach dem Lauf sind wir in Eugene einen großen Burger essen gegangen und auf der zweistündigen Autofahrt zurück bin ich schon eingeschlafen.
Heute hatten wir Training mit Schülern von einer Middle School in Bend. Es war ziemlich lustig und am Ende habe ich einen Wettbewerb gewonnen, bei dem es darum ging, wer am längsten einen Unterarmstüz machen kann. Bei 10 Minuten haben wir das ganze dann abgebrochen, da das Training um war und ich habe einen Football gewonnen. :D
Sobald ich mehr Fotos bekomme, werde ich diese natürlich sofort posten, und natürlich auch von dem Homecoming Spiel und Dance.
Bis dann
Eure Sara

5 Kommentare:

  1. Hi Sara,
    schade, dass schon bald dein letztes Rennen ist, wo du doch so gut in Form bist. Oder geht es dann nahtlos mit Cross-Country Skiing weiter? Wie läuft‘s denn im Unterricht? Schreib doch mal, was da so abgeht. Diese Woche waren wir ein 3-Männer-Haushalt. Mama war die ganze Woche im Landschulheim. Sind aber ganz gut klargekommen. Jonathan spricht jetzt öfter deutsch und immer besser. Er hat angefangen Bilderbücher zu lesen: z. B. Tomte und der Fuchs. Die sind leicht zu verstehen. Gruß Papa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Sara,
    wirst du anschließend privat weiter trainieren oder kommt jetzt eine andere Sportart dran? Bei uns ist es jetzt endgültig Herbst, morgens Nebel - mittags Nebel und abends..........!
    Bis bald Oma

    AntwortenLöschen
  3. Will ich sehen, wie du den Football nach Deutschland bringst

    AntwortenLöschen
  4. Ist das echt wahr mit der Trennung der Geschlechter im Bus? ... Es soll schon mal jemand vom bloßen Wortwechsel mit einem Jungen schwanger geworden sein ...

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja: Hab grad Fotos auf eurer Lava Bear Facebookseite angeschaut. Da bist du ein paar Mal toll getroffen. Hast ganz schön Muckis bekommen ...

    AntwortenLöschen