Freitag, 30. Oktober 2015

Ein bisschen vom Alltag...

Hey ihr,
Heute mal ein bisschen was von meinem Alltag.
Hier kommen so langsam alle in Halloween Stimmung. Im Supermarkt gibt es überall Trick or Treat Süßigkeiten und einige Häuser sind gruselig geschmückt. Im Gegensatz zu Deutschland, ist das ganze nicht nur für Kinder und man kann man sich verkleiden, wie man möchte, nicht nur gruselig.
Ich wurde schon ein paar mal gefragt, ob wir denn auch Zeit Umstellung haben. Die Antwort lautet ja, aber erst am ersten Sonntag im November, sodass die Kinder an Halloween noch etwas Helligkeit haben, wenn sie von Haus zu Haus ziehen.
Das Wetter finde ich im Moment noch echt angenehm, denn obwohl es nachts bis unter den Gefrierpunkt abkühlt, wird es mittags so warm, dass man locker ohne eine Jacke rumlaufen kann. Ich habe mir deshalb auch schnell angewöhnt, was die meisten Mädchen machen: Morgens friert man zwar, mit nur einem Pulli an, doch dafür muss man mittags keine Jacke rumschleppen ;)
Demnächst gibt es auch mal wieder einen Beitrag über das Schulleben.
Bis dann
Eure Sara

P.s. Dies war der Sonnenaufgang heute morgen, den ich auf dem Weg zur Schule bewundern konnte

2 Kommentare:

  1. Huch! Ich bin auf deine Homepage gegangen, um nochmal die Fotos zu bewundern ... und da steht doch tatsaechlich wieder ein neuer Artikel. Schoene Ueberraschung, vielen Dank!!

    AntwortenLöschen