Freitag, 12. Februar 2016

District Honors Konzert

Der Grund, weshalb es mit dem Post etwas länger gedauert hat, ist, dass ich die letzten Tage Fleißig Geige gespielt habe. Aus den drei High Schools in Bend kamen die besten Spieler zusammen und wir haben innerhalb von drei Tagen ein Konzert auf die Beine gestellt. Das viele Proben am Tag war zwar sehr anstrengend, hat mir aber unglaublich viel Spaß gemacht, da ich endlich mal wieder "richtig" spielen konnte. Ich musste sogar üben, unfassbar... :D
Heute Abend war das Konzert; es verlief wunderbar und wir bekamen viel Applaus.
Das war es für heute schon wieder, denn wie die letzten Tage bin ich auch jetzt total erschöpft und hüpfe deshalb in die Federn.
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Hallo Sara,
    das freut mich aber, dass das Konzert toll war und du mal wieder so richtig in die Saiten greifen konntest. Sind deine Finger noch so flink wie vor einem Jahr?
    Apropos Geigen: Ich geh davon aus, dass du im Herbst wieder Geigenunterricht an der Musikschule nehmen möchtest, oder? Dann würde ich mich dort nämlich melden, dass sie sich wieder einplanen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich, dass du mal wieder deinem Hobby frönen konntest, es wäre doch schade, wenn du vieles vergessen würdest. Machst du ein gemütliches Wochenende oder planst du irgendwelche Unternehmungen? Hier ist es z.Zt. am gemütlichsten zuhause. Bis demnächst. Drück dich! Oma

    AntwortenLöschen