Montag, 8. Februar 2016

Skate Rennen, Super Bowl und Lagerfeuer

Wie die Überschrift schon sagt, ist einiges passiert, seit meinem letzten Eintrag. Mein erstes Schulhalbjahr ist rum- und mit Foods habe ich auch mein letztes Final geschafft. Wir haben erfolgreich ein Alaskan Blueberry Nachtisch kreiert.

Am Freitag hatten wir zwar keine Schule, mussten aber trotzdem unsere Skier wachsen gehe, denn am Samstag hatten wir mal wieder ein Nordic Rennen. Diesmal war der Style Skating, was mir eindeutig mehr Spaß macht als Classic. Außerdem hatten wir zum ersten Mal einen Massenstart, der, abgesehen von einem Sturz in meinem Team, echt gut verlaufen ist. Einige konnten leider nicht an dem Rennen teilnehmen, da gerade eine Grippe rumgeht, und so habe ich es tatsächlich geschafft mit einer Zeit von 21:36 Minuten als 4. von Bend High ins Ziel zu kommen. Das bedeutet ich habe als Varsity Punkte gesammelt und werde am Ende des Jahres wieder eine Letter bekommen.




Nachdem Rennen gab es als "Belohnung" einen Blizzard, das ist ein Eis, das man tatsächlich auf den Kopf stellen kann. This is America! :D
Heute war er dann endlich da, der Super Bowl. Wir hatten ein paar Leute zu Besuch und waren daher eifrig am Snacks machen. Von dem Spiel hat mir ehrlich gesagt die Halbzeitshow am besten gefallen, obwohl ich natürlich froh bin, dass die Denver Broncos gewonnen haben. Es hat mir alleine großen Spaß gemacht, den anderen beim Schreien und Jubeln zuzusehen... :D
Nach dem Spiel hatte Kim dann die Idee, doch den großen Scheiterhaufen anzuzünden, auf dem seit einem Jahr altes Holz gesammelt wurde. Wir also alle nach draußen und es wurde ein riesiges Feuer entfacht. Es war echt beeindruckend hoch und auch richtig heiß.
Ich hatte mal wieder ein tolles Wochenende und bin jetzt gespannt auf das nächste Halbjahr und meine neuen Kurse.
Bis dann
Eure Sara

8 Kommentare:

  1. Ich hätte in der Kälte ja eher einen Glühwein oder wenigstens Kaba erwartet. Wahnsinn, wie viel Schnee da noch liegt. Glückwunsch zu deinem varsity letter - stell dich am besten mit der Oma gut, damit sie dir die ganzen Dinger auf deine Jacke(n) aufnäht. Bei der Menge an letters kannst du bald einen Satz schreiben...

    Die Jungs haben auch den Superbowl geschaut und sind erst nach 5 Uhr früh heimgekommen. Jon hat extra amerikanische Rice Crispy Treats dafür gemacht. Jonas hat nicht gearde für die Broncos gejubelt, aber er meinte, das Ergebnis sei ok, da es ja das Team deiner Familie sei.

    Nachher wollen sie eigentlich noch auf einen Umzug, aber der ist wegen des Sturms gerade abgesagt worden. Die in Mainz und Düsseldorf wurden auch schon abgeblasen (Achtung: Wortwitz!) Wie schade für die viele Arbeit. Hier weht es nämlich tatsächlich ganz gewaltig!! Oma hat schon gemeint, wir sollen den Kater an die Leine legen, damit er nicht wie ein Geschoss durch die Gegend katapultiert wird. Aber dafür ist er viel zu schwer äh muskulös, er wird höchstens durch die Gegend gerollt....

    Welche Frühlingssportart wirst du denn belegen? So, wie ich dich kenne, wirst du wieder was ganz Neues machen, oder? Und hast du inzwischen mal mit dem Kammerorchester geprobt? Musst du da ein wenig mehr üben? :P

    So, jetzt mach ich mich ans Arbeitszimmeraufräumen. Da kommt dieses Wetter gerade richtig. Bis bald wieder, deine olle Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir überlegt, ob ich im Frühling Lacrosse mache, doch anscheinend gibt es da einige Verletzungen, das kann ich nicht gebrauchen. Ich werde also fleißig Tennis spielen, da sind auch einige die ich kenne. Und eigentlich hätte ich heute das erste Mal Chamber gehabt, aber die Lehrerin war krank. Also morgen vielleicht. Bisher habe ich aber nicht das Gefühl, dass ich viel mehr üben werden muss.
      Alles Liebe, ich
      P.s. Hast du dein Arbeitszimmer nicht schon nach deinem letzten Kommentar aufgeräumt?? :D

      Löschen
    2. Bäh! Mein Arbeitszimmer ist groß .... und das Buch war spannend ...

      Löschen
    3. .... und das Durcheinander war groß .... aber jetzt ist wieder alles prima für die nächsten zwei Wochen ... zur Belohnung gehen wir heute Abend in Kino

      Löschen
  2. Schnee und "Sonnwendfeuer" im Februar, du machst alles geballt mit. Logisch, dass ich dir alles aufnähe, was du hast und willst. Zwischenzeitlich ist Orkan und den Tisch auf dem Balkon habe ich festgebunden. Schade für die Karnevalisten, hinter den Umzügen steckt einer Menge Arbeit, die nun umsonst war. Bussi bis demmnächst Oma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auf das Angebot werde ich vielleicht zurückkommen :*

      Löschen
  3. Hab ich eigentlich schon gesagt, dass wir Ferien haben?
    Dää dädä däädä :p

    AntwortenLöschen