Mittwoch, 17. Februar 2016

Seattle im Nebel

Am Montag wollten wir noch zu einem berühmten Aussichtspunkt, von dem man die Skyline von Seattle sehen kann, doch natürlich war die Stadt genau zu dem Zeitpunkt im Nebel versunken. Man konnte bloß leichte Umrisse von den Gebäuden sehen- sonst nichts.


Wir haben darauf unser restliches Programm wegen Regen umgeändert und sind zu dem Troll von Seattle gefahren. Der lebt unter der Brücke in einem Wohngebiet und wurde zu einer großen Touristenattraktion. Man beachte das Auto in seiner Hand, das er essen möchte ;)


Ich hatte ein aufregendes  Wochenende in der tollen Großstadt und hoffe ihr habt auch eine tolle Woche!
Bis dann
Eure Sara
P.s. Dieses Bild hatte ich Sonntag Nacht von der Dachterrasse unserer Bekannten aufgenommen.

1 Kommentar:

  1. Seattle im Nebel, auch mal schön. Der Troll ist ja riesig, du klebst wie ein Zwerg auf ihm. Das Auto habe ich erst beim 4.Blick entdeckt, er hat mich mit seinem Zyclonauge hypnotisiert.
    Heute mittag waren Claudius und Jonas hier zum Kaffee und haben für 3 Tage mein Auto mitgenommen. Jonas fährt super, ich fühle mich völlig sicher bei ihm. Wenn du zurückkommst wird , wie ich dich kenne, die nächste größere Aufgabe der Führerschein sein......Lieben Gruß und schönen Wochenanfang. Oma

    AntwortenLöschen