Mittwoch, 24. Februar 2016

Letztes Nordic Training

Ich kann es kaum fassen, heute hatten wir tatsächlich unser letztes Nordic Training. Die letzten drei Monate sind wie im Flug vergangen und ich habe viele neue Freundschaften geschlossen. Ich hätte nie gedacht, dass unser Team so toll zusammenwachsen kann und bin immer wieder begeistert von dem amerikanischen Team und School Spirit.
Heute und letzten Samstag haben wir noch einige Bilder mit dem Team gemacht, so habe ich noch mehr schöne Erinnerungen.




Ich bin gespannt auf die zwei State Rennen, danach freue ich mich aber ehrlich gesagt auch auf die Frühlingsportarten, wo ich Tennis spielen werde.
Bis dann
Eure Sara

5 Kommentare:

  1. Hallo Sarilein,
    mir geht das Herz auf - so eine tolle Landschaft! Und Papa und ich haben festgestellt, wie schneeweiß der Schnee ist, grad so, wie es sich für Schnee eben gehört. Und eben grad nicht von Industrieabgasen angegraut.
    Und weißt du was? Du hast richtig Muskeln bekommen. Ich seh unseren Familientouren mit Bangen entgegen, denn ich habe die düstere Vorahnung, wer ganz allein hinten keuchen wird. (Aber ich hab den Autoschlüssel, hehe, also müsst ihr letztlich doch auf mich warten.)
    Machst du bei den State Runs mit, oder wirst du frierend am Rand stehen und die anderen tatkräftig anfeuern?
    LG
    Ich

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja - hast du eigentlich noch "German candy" gehabt, um sie im Team zu verteilen?

    AntwortenLöschen
  3. Mann, ist das ein toller Schnee, davon kann man hier nur träumen.Bei uns ist schon 1/3 Frühling mit Kälterückfällen.Gehst du beim Tennis auch auf Turniere? Deine Mutter hat recht, du hast wirklich Muskeln bekommen, sieht super aus. Gerade kommt über den PC eine Unwetterwarnung mit starken Schneefällen. Mal sehen was wirklich runterkommt.
    Machs gut bis zum nächsten Blog. Ich drück´dich Oma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Tennis werden wir gegen die anderen Schulen spielen, zum Glück haben wir vorher aber 3 Wochen Zeit, um wieder rein zu kommen.

      Löschen