Montag, 7. März 2016

Cowboy Dinner Tree

Heute sind wir tatsächlich 1.5 Stunden zu unserem Abendessen gefahren. Das hatten wir im sogenannten Cowboy Dinner Tree, was ein ganz ungewöhnliches Restaurant ist.
Die lange Fahrt hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!
Als wir reserviert haben, mussten wir schon angeben, wer Schwein und wer Hähnchen möchte, alles andere war unklar.
Als wir dort waren, gab es überhaupt keine Speisekarte, sondern nur das Motto "Was auf den Tisch kommt wird gegessen". Als erstes gab es also einen leckeren Salat und anschließend zwei verschiedene Suppen, eine Hühnchen- und eine Bohnensuppe. Beide Vorspeisen kamen in großen Schüsseln auf den Tisch und man konnte sich nehmen so viel man konnte.
Vielleicht hätte ich mich aber ein bisschen zurückhalten sollen, denn ich bekam als hauptspeise dann mein Hähnchen serviert- ein ganzes Hähnchen! Es hat wunderbar geschmeckt, doch wohlweislich haben wir schon ein paar Tüten für die Reste bekommen. Zum Nachtisch gab es dann einen leckeren Kuchen mit verschiedenen Beeren.
Das Restaurant hat mir so gut gefallen, da überall Bilder und andere persönliche Gegenstände hingen. Außerdem hat vor langer Zeit jemand angefangen $1 Scheine an die Wände zu stecken, und das wurde immer weitergeführt, sodass jetzt überall Scheine an die Wände gepinnt sind.
Ich habe außerdem erfahren, dass der ganze Laden mit Solarenergie läuft, das heißt gegen Ende des Abends kann es schon einmal ein wenig dämmrig werden.
Ich bin jetzt richtig satt und werde schön gemütlich schlafen gehen. Wahrscheinlich träume ich von Cowboys und gutem Essen ;)
Bis dann
Eure Sara

4 Kommentare:

  1. "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt" - also wenn das dein neues Motto ist, dann koch ich wieder gerne für dich. Gibt es sonst noch fundamentale Veränderungen, auf die ich mich einstellen sollte?
    Wir haben jedenfalls das Restaurant mal gegoogelt und uns angeschaut, wie urgemütlich es dort ist. Zum Glück bist du nicht Vegetarierin!

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir doch gerade passend ein: https://www.youtube.com/watch?v=zHd32MGl_tg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara, das Restaurant ist ja mitten in der Pampa und trotzdem berühmt und beliebt. Kommt auch noch ein Foto mit dir und dem Hähnchen? Zum Glück hast du kein ganzes Rind bestellt! Gruß Papa

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sara, der Bericht erinnert mich an Opa´s Geburtstag in LA. Wir fuhren abends 1 "kleines Stück" raus in ein Fischrestaurant am Strand. Fahrzeit 1 1/2 Std. Zuerst wurden Erdnüsse gegessen, die Hüllen kamen selbstverständlich auf den Boden. Nach dem Essen wurde Opa auf amerikanisch gratuliert mit singen und so. Außen am Strand saßen auf jedem Pflog Pelikane. Auf der Heimfahrt nwurde dann das Benzin knapp und erst die 3.Tankstelle hatte auf. Das war auch ein "einschneidendes Erlebnis". Apropos Hähnchen, Hsst du den Rest am nächsten Tag gefuttert und reichts dir für die nächste Zeit???? Ich hätte an deiner Stelle mein Taschengeld aufgestockt unbd ein paar Dollarnoten "abgepinnt".....Haha
    Für heute lieben Gruß von deiner ollen Oma

    AntwortenLöschen