Dienstag, 1. März 2016

Endlich State Fotos

Auf mehrere Anfragen sind hier noch ein paar Fotos von den State Rennen. Da es Freitag so geregnet hat, wurden dort allerdings kaum Fotos geschossen...
So ähnlich sah es beim Wachsen der Skier immer aus!
Mein Team für die Relays zum Abschluss
 

Hier haben wir gerade bei dem Bankett den 3. Platz ausgezeichnet bekommen
Mein Samstagabend sah dann ungefähr so aus ;)
Ich verspreche, das sind dann auch erstmal die letzten Fotos von mir im Schnee, ich finde es ist so langsam Zeit für den Frühling!
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Man muss nur lange genug meckern, dann kommen auch Fotos :P
    Die Bilder sind echt toll, da kann ich mir das alles prima vorstellen. Ich bin beeindruckt, wie gut ihr an der Schule mit dem Wachsraum ausgestattet seid. Das sieht echt professionell aus!!
    Und ich stelle mal erneut fest, dass ich das, was du trägst, wieder nicht kenne. Klar, dass du da einen zusätzlichen Koffer für den Rückflug benötigst. Und wenn ihr am kommenden WE nach Eugene fahrt zum Mädelswochenende, macht ihr dort sicherlich auch nicht nur window shopping.
    So eine Leseecke hätte ich auch gerne - dein Allerwertester muss ganz schön geröstet gewesen sein. Hast du den anderen auch noch ein bissle Wäre gelassen?
    Bei uns kämpfen grad Winter und Frühling miteinander, und ich hoffe auch auf Frühling. Im Garten blühen nämlich schon die Osterglocken, und um die wäre es jammerschade.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist mir vor lauter Sara-Blog mein Brötchen im Backofen verbrannt...Es stinkt in der ganzen Wohnung und ich muß verhungern..schnüff-schnüff. Bringst du den Kamin für euer Wohnzimmer mit, deine Mutter ist bestimmt ganz scharf darauf.? Die Bilder sind, wie immer super,aber ich kann nachfühlen, dass Winter jetzt passé ist. Heute ist es nochmal kalt und windig, Krokusse und Osterglocken haben die Blüten wieder geschlossen. Aber ich hoffe auf demnächst schönere Tage. Wie du....Bussi Oma

    AntwortenLöschen