Montag, 21. März 2016

Von Las Vegas zum Grand Canyon

Gestern haben wir den Mittag in der unglaublichen Stadt verbracht, es gab einfach so viel zu sehen: Die Hotels, Läden, Straßenkünstler und tatsächlich auch Stripper und Prostituierte einfach auf dem Gehweg entlang des Strips. Mich haben die verschiedenen Menschen total beeindruckt, denn wenn man Geld hat, wird das in Las Vegas auch gut gezeigt!
Leider habe ich ein Kabel von meiner Kamera vergessen, weshalb ich euch noch keine Fotos zeigen kann.
Gegen Abend kamen wir dann in einer kleinen Stadt direkt neben dem Grand Canyon an und sind am nächsten Morgen mal wieder früüüh raus, haben dafür aber wunderschöne Sonnenaufgang-Bilder bekommen. Im laufe des Tages haben wir Bustouren gemacht und sind den Canyon entlanggewandert und konnten so von vielen verschiedenen Blickwinkeln diese einzigartige Landschaft bestaunen. Ich habe auch mit meinem Handy ein paar Fotos gemacht, die ich euch hier schon zeigen kann.




Jetzt sind wir in Tonapah, einem Stadtteil von Phoenix bei Kims Eltern angekommen, und es hatte jetzt gegen 10 Uhr abends noch 80°F. Ich habe auch schon einige Kakteen gesehen ;)
Morgen gibt's mehr von meinem tollen Urlaub.
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Das sind ja wieder tolle Bilder - du musst ja bis Oberkante Unterlippe jetzt schon voller neuer Eindrücke sein. Wir haben noch ein paar Tage Schule, dann können auch wir wieder etwas Luft holen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, Sari, du warst genauso überwältigt vom Grand C anyon und von Las Vegas, wie ich. In Amiland gibt es einfach viele Superlativen. Ich freue mich auf Bilder von dir.
    Lieben Gruß Oma

    AntwortenLöschen