Freitag, 18. März 2016

Monster Truck

Heute habe ich wieder einmal gemerkt, ich bin in den USA; dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Nach dem Tennis sind wir nämlich zu einem Autohaus in Bend gefahren, wo ein sogenannter Monster-Truck ausgestellt war. Für diese riesigen Kolosser gibt es tatsächlich Wettbewerbe, bei denen die Trucks Parcours fahren, Sprünge machen und auch nicht selten über "normale" Autos fahren.


Ich fand den Truck ehrlich gesagt extrem cool und bin wie immer überglücklich, gerade in den USA zu sein.
Damit wünsche ich euch eine gute Nacht, obwohl ich vermutlich gar nicht einschlafen kann. Morgen geht es für uns ganz früh los in Spring Break, erster Stopp: Las Vegas :D
Ich werde euch mit ganz vielen Fotos berichten!
Bis dann
Eure Sara

1 Kommentar:

  1. Und natürlich fahren die Brummer ganz umweltfreundlich nur mit Luft und Liebe ...

    AntwortenLöschen