Donnerstag, 3. März 2016

Ein strahlendes Konzert

Gestern hatten wir wieder einmal ein Konzert in der Schule, bloß dass ich diesmal sowohl mit dem Chamber als auch mit dem Strings Orchester. Davor hatten wir uns in dem Haus von einem der Spieler getroffen. Es wurde dort richtig lustig und ich verstehe mich schon richtig mit den anderen. Ich war zwar schon ziemlich müde, als das Konzert anfing, doch ich hatte trotzdem sehr viel Spaß. Zum Abschluss haben wir alle zusammen ein Stück im Dunkeln gespielt und dabei Leuchtstäbe an unseren Bögen befestigt. Anscheinend sah es richtig toll aus!
Ich muss jetzt erst mal ein bisschen Schlaf nachholen, von daher
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Na, auf DIE Idee mit den Leuchstaeben muss man erst einmal kommen. Sah sicher klasse aus.. ...Hat der Dirigent auch einen Leuchtstab gehabt? Und welches Stueck musstet ihr deshalb auswendig koennen?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super Idee. Waren die Stäbe grün oder nur hell? Kannst du an Weihnachten hier als Überraschung bringen - ich verrat bestimmt nix! Schönen Sonntag, bei uns ist Mistwetter mit Schnee und Sturm, richtig frühlingsmäßig.....

    AntwortenLöschen