Mittwoch, 9. März 2016

National Pancake Day

Heute war in Amerika Pancake Day, also bin ich mit ein paar Freunden nach Tennis zu einem Pancake Restaurant gefahren, wo es bloß heute gratis Pancakes gab. Dort war zwar ziemlich viel los, und wir haben halb Bend High getroffen, aber es gab immerhin gratis Essen ;)
Das war so ziemlich mein Highlight vom Tag und deshalb sag ich für heute auch schon gute Nacht.
Bis dann
Eure Sara
P.s. morgen erzähle ich auch endlich mal ein bisschen von dem Tennis Training, versprochen!

2 Kommentare:

  1. National Pancake Day - wer hat denn den erfunden? Wir hingegen haben den internationalen Frauentag gehabt. Der ging bei euch dann aber vor lauter Pfannkuchen sicherlich unter
    Freu mich schon auf den Tennisbericht. Und übet die Wanderung :p
    Tschaui, die Schule ruft

    AntwortenLöschen
  2. Mit was waren denn die Pancakes gefüllt, süss oder deftig, oder beides?Konntest du für mehrere Tage im Voraus essen????
    Tschau, das Bett ruft....Bussi

    AntwortenLöschen