Donnerstag, 17. März 2016

Mein erstes Tennis Match

Heute hatten wir auch schon unser erstes Match gegen Madras, eine andere Schule in Central Oregon. Ich habe mit elf anderen Mädchen sogar Varsity gespielt, davon haben acht Doppel und ich mit drei anderen Einzel gespielt. Ich war zwar erst ein bisschen nervös, doch als ich gesehen habe, dass die Spiele ganz locker und ohne große Aufregung verlaufen, habe ich mich echt darauf gefreut.
Ich habe glücklicherweise mein erstes Match 3-6, 1-6 gewonnen (falls euch das etwas sagt).
Während den Spielen müssen wir selber Punkte zählen, doch daran habe ich mich dann auch schnell gewöhnt!
Ich bin die Vierte von rechts
Ich werde jetzt glücklich einschlafen und träume noch ein bisschen von Tennis...
Bis dann
Eure Sara

4 Kommentare:

  1. Wow, der Jonas ist mir zuvorgekommen! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und ich sehe in deiner "Frauschaft" auch das eine oder andere vertraute Gesicht :-)
    Immerhin weiß ich jetzt von deinem Foto, wie man elegant den Tennisschläger hält. Und ich bin überrascht, dass deine alten Laufschuhe es noch immer tun - die brauchst du aber bitte nicht mehr mit nach Hause bringen, lass den Tennisplatzsand ruhig in Oregon.

    AntwortenLöschen
  2. Gilt auch das blaue Tennisplatzgranulat ...

    AntwortenLöschen
  3. Wow. du machst echt eine gute Figur, zumal die "Spinnenbeinchen" angenehme durchtrainierte Rundungen erhalten haben. Kompliment!!!! Ich habe dich übrigens sofort erkannt....

    AntwortenLöschen