Freitag, 28. August 2015

Bigger or Better

Heute hatten wir ein echt lustiges Cross Country Training. Wir wurden in kleine Gruppen aufgeteilt und jede Gruppe hat einen Nickel bekommen. Nun mussten wir in der Stadt diese Münze eintauschen gegen etwas, das Bigger or Better ist. Die Gruppe die nach einer knappen Stunde mit dem besten Tausch zurück kommt hat gewonnen.
Meine Gruppe ist als erstes mal zu Starbucks, wo wir den Nickel gegen einen Becher und Zuckerpäckchen eintauschen konnten. Danach ging es zu einer Tankstelle, wo wir gegen den Zucker verschiedene magnetische Sticker bekommen haben. Einen davon tauschten wir darauf in einem Bagelladen gegen eine Tüte mit Schokoladenbagels (für mich persönlich der beste Tausch! ;-)) Da wir noch Zeit hatten sind wir in einen SevenEleven Store und haben dort einen Gutscheine für gratis Getränke fürdas ganze Cross Country Team (ca 50 Personen!) bekommen, das war unser größter Fang, und wir mussten nicht einmal etwas dagegen tauschen. In einer Bäckerei haben wir noch eine Schürze bekommen und sind dann zurück zur Gruppe gejoggt.
Insgesamt wurden sehr lustige Dinge ertauscht, so zum Beispiel drei Packen Kaffee, ein Paar nagelneue Pumps, ein Set Teller und eine Lampe. Gewonnen hat ein anderes Team, das Training hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht, und war ausnahmsweise auch mal nicht super anstrengend :D
Ihr werdet schon bald wieder von mir hören!
Bis dann,
Eure Sara

5 Kommentare:

  1. Was hat die Siegergruppe mitgebracht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatten zwei Plastikhaie, der Grund war aber, dass sie wirklich ein Stück gegen das nächste größere getauscht haben.

      Löschen
  2. Mensch, super Idee , da joggt man sogar freiwillig.Blieb von euren Süßigkeiten für dich was übrig, oder gibt´s noch mehr Schleckermäuler? Würde mich auch interessieren, was die Siegergruppe mitgebracht hat.
    Bussi Oma

    AntwortenLöschen
  3. Muss ja deutlich besser gewesen sein als Freigetraenk fuer alle. Pizza fuer alle auf dem Set Teller, serviert von jemand in den Pumps? Das alles beim Schein der Lampe??? Oder die Lampe in Pumps??? Ich glaub, mein Hirn hat zu
    viel Bergsonne abbekommen, Sara schmeißt mich sicher als "peinlich" raus ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich nicht, klingt aber echt nach einem Hitzeschlag oder so

      Löschen