Donnerstag, 20. August 2015

Von Wasserrutschen und Cross Country

Vorgestern haben wir mit ein paar Verwandten eine kleine Wanderung gemacht, unser Ziel war ein Fluss, in dem man toll baden könne. Obwohl der Weg nicht lang und auch relativ Flach war, war er doch etwas anstrengend, da in dem Gebiet eigentlich nur Staub und Pinienwälder waren, High Dessert eben. Die Wanderung hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, denn in dem Fluss gab es eine natürliche Wasserrutsche in eiskaltes Wasser - eine tolle Abkühlung von der Hitze. In dem Wald sind mir besonders die vielen Chipmunks aufgefallen, die überall herumrannten, -sprangen und -kletterten. Während die anderen sie als Ratten bezeichneten fand ich sie eigentlich recht goldig... ;)
Am nächsten Morgen musste ich dann trotz Ferien um 6:45 Uhr (!!!) aufstehen, denn das Training des Cross Country Teams hat angefangen. Mir war klar, dass ich, da ich seit längerem nicht mehr laufen war, nicht gerade in Form bin, doch ich hatte nicht erwartet, dass es so anstrengend würde. Das "lockere Training zu Beginn" bestand aus Dehnen, 30 Minuten Joggen und nach ein paar Sprints noch Krafttraining. 
Ich habe schon ein paar echt nette Leute kennengelernt und wurde auch sofort mit Fragen bombardiert: Was für Süßigkeiten habet ihr in Deutschland?, Wann beginnt bei dir die Schule?, Habt ihr YouTube? Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Training und genieße, bis die Schule anfängt, noch die Sommerferien am Pool
Bis dann,
Eure Sara

4 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Artikel :) haben die chipmunks denn auch gesungen? ;) das Cross Country Training ist ja doch etwas härter als unser Leichtigkeit hier, oder?
    Und bei den Thema Süßigkeiten bist DU ja Experte :P
    Grüße aus Nebel und Schnee,
    Dein großer bro Jonas :D

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst superfit sein in einem Jahr. Wie viele Sportler seid ihr? Und wieso trainiert ihr so frueh? Wegen der Hitze? Immerhin hast du dann noch den ganzen Tag, um dich am Pool zu raekeln.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je- helfe Mudda- kann sich nur um Stunden handeln....

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch´s nochmal Bussi Oma

    AntwortenLöschen