Freitag, 14. August 2015

Meine Gastfamilie

Gestern habe ich also zum ersten Mal meine Gastfamilie getroffen, und sie war mir augenblicklich sympathisch. Ich habe einen Gastbruder, Cooper, der dieses Jahr seinen Schulabschluss macht, und zwei Gastschwestern,  die beide schon verheiratet sind. Eine von ihnen wohnt in Portland und die andere im Haus direkt neben unserem. Meine Gasteltern, Kim und Paul, haben ihre eigene Firma, meine Gastmutter kann deshalb von Zuhause aus arbeiten.
Wir sind dann gleich mal in einem Diner, der aussah, als sei er einem amerikanischen Film entsprungen, eine Kleinigkeit essen gegangen. Danach sind wir circa zwei Stunden nach Hause gefahren, wobei ich auf der Fahrt schon viele Berge, unter anderem die Three Sisters, und noch mehr Seen gesehen habe. Wegen der vielen Waldbrände wirkt die Luft ein wenig trüb,doch anscheinend ist das für diese Jahreszeit normal (wenn auch nicht in diesem Ausmaß).
Meine Gastfamilie lebt auf einem relativ großen Grundstück und besitzt Ziegen, Hühner und drei Schweine, außerdem einen unglaublich lieben Hund. Und im Garten steht ein riesiger Pool, ich kann es gar nicht abwarten hinein zu hüpfen...
Über mein Zimmer habe ich mich richtig gefreut, denn meine Familie hat es extra für mich frisch gestrichen und eingerichtet.
Ich glaube ich werde hier eine tolle Zeit haben und euch schon bald mehr davon berichten.
Bis dann,
Eure Sara

3 Kommentare:

  1. Viel Spass mit Deiner neuen Familie - und mit dem Hund��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hündin ist so goldig, jedes mal wenn ich aufhöre sie zu streicheln, werde ich so lange angestupst, bis ich weitermache :D

      Löschen
  2. Wohlbekannt ...ist wohl gleicher Schmusepeter wie Susi...

    AntwortenLöschen