Sonntag, 30. August 2015

Kunst und amerikanische Kultur

 
Nach einem gemütlichen Frühstück sind wir heute Nachmittag zu einem Kunstmarkt gegangen. Dort gab es verschiedene Arten der Fotografie, über Malerei, bis zur Holzarbeit und Getöpfertem. Bei einem Künstler, der analoge Fotos verkauft, habe ich diesen tollen Druck erstanden, der schon bald in meinem Zimmer hängen wird.
Danach sind wir zum Abendessen in ein Restaurant gegangen und ich hatte einen leckeren Burger mit Pommes, von denen man übrigens so viele haben konnte, wie man wollte. Genau so bekommt man fast überall bei den Getränken gratis Refills, und das Wasser ist auch umsonst.

Auf dem Heimweg ist uns dann der riesige Mond aufgefallen, weshalb wir einen kurzen Halt auf dem Pilot Butte gemacht haben, einem kleinen Berg im Zentrum von Bend. Nach ein paar Fotos ging es dann nach Hause, wo wir den Abend haben ausklingen lassen.

Ich hatte einen echt tollen Tag mit meiner Familie und werde jetzt gemütlich ins Bett gehen, während die meisten Leser vermutlich bald aufstehen müssen :-P

Ich freue mich schon auf morgen, ihr werdet demnächst mehr von mir hören.
Bis bald!
Eure Sara

4 Kommentare:

  1. Hallo, Sari, rate mal, was ich nach dem Frühstück als Erstes eingeschaltet habe -. natürlich den Computer! Es ist schon wieder affig heiß und ich werde den langsamen Gang einschalten. Ich glaube, du hast eine echt unternehmungslustige Familie getroffen mit vielseitigen Interessen. Toll für dich.
    Kommst du eigentlich auch mit "landwirtschaftlichen Aktivitäten" in Berührung oder beschränkt sich deine Tierliebe nur auf den Hund?
    Würde mich echt interessieren....
    Lieben Gruß und bis demnächst Oma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tiere sind echt pflegeleicht! Ich muss nur meinem Gastbruder morgens und abends helfen die Tiere zu füttern, das geht aber super schnell und ansonsten wars das. Hier hat es heute zum ersten mal ein bisschen geregnet, tut aber auch mal ganz gut!

      Löschen
    2. Wie - nicht die Ziegen melken? Sind deine Hände zu kalt???

      Löschen
  2. Der Riesenvollmond war auch in Saas Fee sichtbar und hat die Gletscher silbrig schimmern lassen.

    AntwortenLöschen