Dienstag, 1. September 2015

Deschutes Paddle Trail

Gestern sind wir gegen Mittag zu dem Dechutes Paddle Trail gefahren. Auf einem Parkplatz haben wir das Auto abgestellt und Cooper und ich sind von dort aus losgejoggt, da wir fürs Cross Country trainieren sollten. Nach 40 Minuten habe ich dann umgedreht und bin, als ich auf  Kim und Paul gestoßen bin, mit ihnen weiter gelaufen. Bei einem anderen Parkplatz haben wir dann auch Cooper getroffen, der den gesamten Weg gerannt ist (wir haben ungefähr 1,5 Stunden gebraucht).  Die Natur hat mir sehr gut gefallen, denn es war ein schöner Tag und trotzdem war fast nichts los, Moskitos waren aber genug da... Ich bin sehr müde, deswegen war's das schon mit der Beschreibung, dafür sind hier ein paar Fotos.
Nächstes Mal gibt's dann wieder ein bisschen mehr zu lesen :)
Bis dann,
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierende Gegend und tolle Fotos. Handy oder Kamera?
    Und nun etwas Klugscheißerei: Das dunkle Gestein ist erstarrte Lava.

    AntwortenLöschen