Mittwoch, 9. September 2015

Camping im Cultus Lake Resort

Ihr habt ja schon länger nichts mehr von mir gehört, das liegt daran, dass meine Familie mit mir am Sonntag zum Camping im Cultus Lake Resort aufgebrochen ist. Es folgen Fotos mit kurzen Beschreibungen, da das meiner Meinung nach interessanter als bloß Text ist :)

Wir sind mit einem Honda, einem Truck, zwei Kajaks, einem Kanu und jeder Menge Gepäck losgefahren.


Der Cultus Lake liegt ungefähr eine Stunde von Bend entfernt. Wie schön es dort ist muss ich euch gar nicht beschreiben, das seht ihr auf den Fotos...


Draußen durften wir wegen der Waldbrandgefahr kein Feuer machen, also haben wir das einfach nach drinnen verlegt und natürlich Smors gemacht (für diejenigen, die das nicht kennen, Smors sind Butterkeks-Schokoladen-Marshmallow-Sandwichs und super lecker ;)



Die nächsten zwei Tage bestanden hauptsächlich aus faulenzen, mit dem Kajak paddeln und essen... ;)
  
Obwohl das Wasser eiskalt war, bin ich am Dienstagmorgen eine Runde (10min :P) schwimmen gegangen.

Am Dienstag sind wir mittags, bevor wir nach Hause gefahren sind, noch zu ein paar anderen Seen gefahren (es gibt allein im Umkreis bestimmt 50 verschiedene), die Fotos kommen aber morgen, denn ich gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht und bis dann,
Eure Sara

4 Kommentare:

  1. Hallo, Sari, jetzt sind meine ganzen guten Wünsche und Grüße irgendwo im All verschwunden. Alles, alles Liebe zum Geburtstag, bleibe weiterhin so nfit und wissensbegierig und teile es mit uns. Es ist jedesmal eine Freude, deinen Blog aufzurufen. und nun schau mal in deine Emails, da ist ein weiterer Gruß an dich. Bussi Oma

    AntwortenLöschen
  2. Hast du etwa das alles gefuttert? DU???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, mein Frühstücksteller ist eindeutig größer geworden. Du kannst gerne schon üben, bis ich nach Hause komme :D

      Löschen
  3. Und ich wusste nicht, dass in Amerika die Zelte so groß sind, dass ganze Wohnzimemr einschließlich Kamin drin Platz haben, ts ts ts ... Hab ich wieder was gelernt.
    Das ist landschaftlich ja wirklich megaschön!!!

    AntwortenLöschen